Meiner wurde auch wieder eine Woche nach hinten geschoben. Neu der 5. November.
Beiträge von Amsta
-
-
Ja leider!
Mein Händler hat am Montag Ford angeschrieben wie es den mit einer angemessenen Entschädigung aussieht…bin mal gespannt wie Ford drauf reagiert.
Ich warte ja ähnlich lange und bei mir hat Ford über den Händler mitgeteilt, dass der erste Service von ihnen übernommen wird resp für mich keine Kosten anfallen.
-
Ich habe heute die Info vom meinem Händler bekommen, dass er nun am 29. Oktober gebaut werden soll.
Ist die letzte Chance die sie noch kriegen. Hoffen wir nun, dass es klappt.
-
Ich glaub ich bin da etwas anders als ihr ?, ich habe mich für das Auto entschieden und es wird es auch werden. Klar ist es extrem ärgerlich das es sooo ewig dauert. Aber deswegen mache ich dann keine Abstriche bei anderen Autos. ( das es bei mir der Kombi wird gibt es auch nicht so viele Alternativen). Von da her Daumen drücken das es nicht mehr so lange dauert. ?
Da würde ich sicher auch noch warten. Ich habe aber meinen Vertrag am 20. August 2020 unterschrieben und ich habe die Freude verloren.
-
Muss eingestehen, dass ich noch einen BMW M3 E92 besitze, diesen aber nur als "Schönwetter" Fahrzeug benutze. Da ich aber mit dem BMW Händler zufrieden bin, mache ich mir echt Gedanken, ob es ein M135 sein soll. Ich werde dort einmal auf jeden Fall vorbei schauen und nachfragen, wie es bei ihnen aussieht, so mit Lieferfrist. Ich bin mir im klaren, dass dieser aber eine rechte Stange mehr kostet.
Ein Kaffee kriege ich dort immer
-
Mein Händler hat mir gestern Samstag (Musik Festival) mitgeteilt, dass er nun wieder einen Monat nach hinten gerückt sei. Neu sei der Bau im November vorgesehen.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den ST nur noch dieses Jahr nehme. Wenn er dies nicht garantieren kann, brechen wir die Übung ab. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihm zusammen setzen und dann schauen was er noch bieten kann. Innerlich habe ich mich vom ST schon verabschiedet.
-
Jetzt werden aber hier etliche Fahrzeuge abgearbeitet. Bei mir ist laut Händler im September eingeplant, aber noch ohne festes Datum und ohne VIN. Bestellt Mitte Januar, mal schauen ob das dann mal was wird.
Wenn man die Konfigurationen so sieht, frage ich mich auch was da mittlerweile die Kriterien sind welcher genaut wird und welcher nicht...
Das frage ich mich auch, da es immer noch Bestellungen wie meiner aus dem letzten Jahr hat.
-
Die ST Edition gibt es ja eh nicht als Kombi, daher für mich uninteressant...
Und im Prinzip ist das einzige Extra, bzw. die Besonderheit doch nur das Fahrwerk...Das sehe ich auch so. Nicht mal ein paar extra PS
-
Ich frage mich, ob an der Aussage meines Verkäufers nicht etwas dran sein könnte.
Wie ich so sehe, sind es scheinbar immer ST Turnier und keine ST Limousinen. Der 5-Türer hat ja im Performance Paket ein interaktives Fahrwerksystem mit elektronischer Dämpferreglung und mit Schlagloch-Erkennungsfunktion.
-
Dann frage ich mich halt schon, warum ich nach Vetragsabschluss am 20. August 2020 immer noch kein neuer ST bei mir zu Hause habe.