Ich hatte vor zwei Wochen kontakt mit ihm. Damals sagte er, es gäbe im Zusammenhang mit Performance Paket ein Problem bei der Lieferung von Fahrwerkskomponenten. Was auch immer das heisst.
Beiträge von Amsta
-
-
WF0NXX muss glaube ich davor Rene. Glückwunsch zur FIN! Jetzt sitz ich wieder total auf heißen Kohlen
ich krieg so langsam das Gefühl dass die meinen vergessen haben
Ich habe das gleiche Fahrzeug vor einem Jahr bestellt. Ich frage mich, ob es an der Farbe liegt.
-
Irgendwie vermisse ich hier schon ein bisschen eine Logic. Ich feiere am Freitag ein trauriges Jubiläum. Vor genau einem Jahr habe ich den Kaufvertrag von meinem ST - 2.3 EcoBoost 280PS unterschrieben. Ist ein Schalter und hat Vollausstattung ohne Panoramadach und AHK wie andere hier auch. Stand heute kein Baudatum und kein Liefertermin.
Ich hoffe zumindest, dass einigen von euch ihr Fz ausgeliefert wird.
-
Habe soeben mit meinem Verkäufer gesprochen. Auch mein Termin vom 30. September wurde gestrichen und vorgesehener Baumonat sei jetzt Oktober.
Der Grund sei fehlende Fahrwerkskomponenten für den ST die der Zulieferer nicht liefern kann. Ich bin sprachlos....
-
Das mit der Ausstattung stimmt. Die STler, die ihren Wagen schon abholen konnten oder bei denen ein konkretes Datum steht, haben nicht alle Pakete, die ich habe. In diesem Fall das Easy Parking-Paket. Dieses Paket scheint mir (und bestimmt auch anderen) einen ziemlichen Strich durch die Rechnung zu machen.
Mein ST hat auch Vollausstattung excl Panoramadach und AHK.
Bei meinem letzten Kontakt, 26. Juli, mit meinem Verkäufer stand noch das Baudatum 30. September. Ich hoffe das wird nicht wieder gestrichen.
-
Mein Verkäufer hat mir soeben geschrieben. Neues Baudatum ist der 30. September.
Habe gerade gesehen, dass das Vergesehene Ankunftsdatum genau ein Jahr nach dem Order Datum ist...
-
Habe gerade auch die Info bekommen das aus voraussichtlich Juli, voraussichtlich September geworden ist. Ich bin mal gespannt.
Habe die gleiche Nachricht erhalten
-
Stef-Renntechnik hat gestern eine LIste mit den Verlängerungen publiziert. Ich warte nun ja schon viel länger auf meinen ST. Nun habe ich eine Frage. Kann es sein, dass wie in meinem Fall Ford Schweiz diese Fahrzeuge nicht bauen lässt so wegen CO2 Strafe usw?
-
Je größer der Händler, desto kleiner die Interessen für Kunden.
Mein Händler ist ein ganz Kleiner, aber riesig in Sachen Service, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit.
Das ist bei mir auch so. Er bedauert es, wie die Situation im Moment ist. Er würde auch gerne die bestellten Fahrzeuge ausliefern.
Und Ford macht ihm Druck, weil er mit den verkauften Wagen in Rückstand ist.
-
dann sind wir anscheinend die einzigen 2 mit nem ST der gebaut wird?
Das gönne ich euch.
Aber grundsätzlich ist es schon bitter. So wie es aussieht, wird mein ST auch 1 Jahr nach Bestellung nicht gebaut sein.