Bei mir wurde das Baudatum auch gestrichen. Im Moment steht nur voraussichtlicher Baumonat 07.2021
Beiträge von Amsta
-
-
Gemäss dem Jahresplaner beginnen die Werksferien am 26. Juli und dauern bis 22. August.
Auch wurde der aktualisierte Jahresplan veröffentlicht. Ab dem 30. Juni wird im 1 Schichtbetrieb produziert. Die Spätschicht weilt immer noch in der Kurzarbeit.
-
Musste schnell mein privates Mail checken und siehe da, mein Händler hat mir 07:49 auch mitgeteilt, dass neu der 23. Juli als vorgesehenes Baudatum eingetragen wurde
-
Na, das gibt zu hoffen, da meiner auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt bestellt wurde
Ich denke nicht, dass diese in der Reihenfolge der Bestellung abgearbeitet werden. Ich denke die Optionen die bestellt wurden sind dort massgebend. Ich habe meinen ST im Oktober 2020 bestellt und noch kein Baudatum eingetragen. Im Moment steht nur geplant Juli 2021.
-
Hallo Herr X,
eine FIN Nr. gibt es leider noch keine und
der Produktionsmonat ist nach wie vor der Juli
da bleibt es mal noch spannendIch habe auch soeben bei meinem Händler nachgefragt. Ich habe die gleiche Info erhalten mit Prio 01.
-
Uiuiii, das ist wahrhaftig lange. Was hast du denn bestellt?
Ahhh, ich sehe ST Limo
Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Tropical Orange Metallic, Handschalter
Vollausstattung ohne AHK
-
Ich habe meine Unterschrift am 28. August 2020 unter den Kaufvertrag gesetzt. Wenn der Focus ein Jahr später nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren. Es tut mir zwar leid gegenüber dem Händler aber so lange auf ein neues Fahrzeug warten ...
-
Ich glaube, dass ist ein Durchschnitt.
Bei meiner Bestellung steht im Vista Order Datum 30. Oktober 2020. Ich warte nun seit 31 Wochen und eingeplanter Monat ist August 21 (Stand gestern Nachmittag).
-
Habe bei meinem FFH nachgefragt. Bei mir steht immer noch Prio 01 aber vorgesehener Produktionsmonat August 2021
Es wird immer bitterer. Den Kaufvertrag habe ich am 28. August 2020 unterschrieben...
-
Bei meinem stand vorgesehenes Baudatum 05.02.2021 und hatte die Prio 01