Ich bleibe lieber beim Focus.
Bei mir voraussichtlicher Produktionsmonat Juli 2021.
Bei mir steht auch Juli.
Kuga wäre keine Alternative.
Ich bleibe lieber beim Focus.
Bei mir voraussichtlicher Produktionsmonat Juli 2021.
Bei mir steht auch Juli.
Kuga wäre keine Alternative.
Ich denke die Anzahl Bestellungen und Tagesproduktion sollten sich so im Schnitt etwa die Waage halten. Wenn mehr Bestellungen reinkommen als produziert werden kann würde die Wartezeit immer länger werden und wenn mehr produziert wird als bestellt, würden plötzlich die Bänder still stehen.
In der Schweiz gibt es im Konfigurator und auch in der Online Broschüre die MultiLeds im Performance Paket noch. Auch die Ladeschalle ist immer noch als Standard enthalten. Bin gespannt, wann diese auch bei uns rausfällt.
Manueller ST auf jeden Fall, da sind wir schon zwei! Sogar fast zeitgleich bestellt
Drei. Ich habe im Oktober auch noch einen ST Handschalter bestellt....
Die Frage muss man sich selbst beantworten..
Puma vs ST ist ja schon ein weiter Kompromiss den man bereit ist einzugehen.. Auch kann dir niemand sagen wie der St in 2Jahren aussehen wird von den Daten, mögliche Ausstattungen usw
Viel Geld für einen Kompromiss
Ich bin auch deiner Meinung.
Ich frage mich sogar, ob in zwei, drei Jahren von Ford noch Fahrzeuge mit Verbrenner Motoren gebaut werden.
Gemäss dem Jahresplaner vom 24. Februar sollte in dieser und der nächsten Woche von Montag bis Donnerstag gearbeitet werden und nachher ist der Betrieb wieder geschlossen bis und mit Mittwoch 7. April.
Ist bei mir auch so.
Bestellt am 30.10.2020
Baudatum unbekannt
Habe die selbe Farbe bestellt und warte auch gespannt auf mein Focus. Ich habe die Farbe noch nie Live gesehen.
Im Moment ist einfach warten angesagt.
Ich habe meinen im Oktober bestellt und auch kein Baudatum. Mein Fordhändler schaut jeden Tag und würde mich sofort informieren, wenn sich dort etwas tut. Ich denke die Situation im Werk ist auch nicht so einfach.
Ich denke die Leute dort in Saarlouis dort würden auch lieber arbeiten statt zu Hause sitzen und warten, wann sie wieder einmal arbeiten können.
Ich habe auch einmal meine bei mir nachgeschaut.
Ich habe den Vertrag am 20. August unterschrieben. Lange konnte die Bestellung im System von Ford Schweiz gemäss Händler nicht erfasst werden. Ende Oktober konnte dies dann eingegeben werden und war auch so im Bestellsystem ersichtlich. Ich habe dies am dem Bildschirm gesehen.
Stand heute habe ich im Moment auch kein Produktionsdatum mehr erfasst. War einmal auf dem 5. Februar eingeplant. Zum Glück habe ich immer noch meinen alten ST.