Schauen wir mal, wie schnell die in Saarlouis jetzt den Rückstand aufholen!
Mein ST war ursprünglich für den 05.02.21 zur Produktion und heute zur Lieferung gestanden.
War bei mir auch so. Hatte schon Urlaub eingegeben
Schauen wir mal, wie schnell die in Saarlouis jetzt den Rückstand aufholen!
Mein ST war ursprünglich für den 05.02.21 zur Produktion und heute zur Lieferung gestanden.
War bei mir auch so. Hatte schon Urlaub eingegeben
Es ist irgendwie schon speziell. Ich habe den Vertrag für einen neuen Focus ST am 22. Oktober 2020 unterschrieben und das Order-Datum ist 30. Oktober (Printscreen aus dem Ford Bestellsystem). Als vorgesehenes Baudatum stand der 5. Februar.
Seit dem erneuten Produktionsunterbruch habe ich kein Baudatum mehr eingetragen.
Ups, das wäre mir ganz neu,
sei es so, würde es mich auch interessieren.
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe auch soeben aktualisierte Daten zur Bestellung von meinem Händler erhalten.
Bestellt: 30.10.2020
Vorgesehenes Baudatum: 05.02.2021
Vorgesehenes Ankunftsdatum: 06.03.2021
Jetzt hoffe ich es kommt nichts (Corona) dazwischen.
Gerade gelesen, Saarlouis stellt wegen Lockdown Produktion bis 10ten Januar ein.
War irgendwie voraus zusehen...
Habe mich schon damit abgefunden, dass es wahrscheinlich Frühling wird
Mein Ford Händler ist aus dem Urlaub zurück. Ich muss einmal nachfragen wie es mit meinem neuen ST aussieht.
Die vielen Posts, dass die ST Modell vorgezogen wurden stimmen mich zuversichtlich
War heute beim Händler.
Wir definitiv nichts mit diesem Jahr. Im Moment steht Produktionsmonat Februar 2021
Mein Ford Händler ist aus dem Urlaub zurück. Ich muss einmal nachfragen wie es mit meinem neuen ST aussieht.
Die vielen Posts, dass die ST Modell vorgezogen wurden stimmen mich zuversichtlich
Habe soeben von meinem Ford Händler erfahren, dass mein neuer Focus ST am 4. Dezember gebaut werden sollte
Eintreffen beim Händler sollte er am 2. Januar 2021.
Mein Händler hat mir am Freitag mitgeteilt, dass das Baudatum entfernt wurde
Er soll nun im Januar gebaut werden.
Das wäre aber ärgerlich, so knapp an 2020 vorbei. Mehr MwSt und Kfz-Steuer.
vielleicht ändert sich der Liefertermin noch und du hast Glück. Drücke dir die Daumen.
Gruß Frank
Hat dies auch Auswirkungen auf die Lieferung in die Schweiz?
Habe soeben von meinem Ford Händler erfahren, dass mein neuer Focus ST am 4. Dezember gebaut werden sollte Eintreffen beim Händler sollte er am 2. Januar 2021.