Sorry, jetzt erst gesehen. War auf Deutschland bezogen.?
Beiträge von ST-Loki
-
-
Das wäre aber ärgerlich, so knapp an 2020 vorbei. Mehr MwSt und Kfz-Steuer.
vielleicht ändert sich der Liefertermin noch und du hast Glück. Drücke dir die Daumen.
Gruß Frank -
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Manche warten wenige Woche, andere wieder mehrere Monate.
Aus lauter Neugierde habe ich recherchiert ?. Die ST Modelle die hier im Aug. und Sep. bestellt wurden, sind anscheinend jetzt am Zug. Wie ich hier lese, werden sie hier alle Mitte November produziert, einschließlich meiner. Farbe und Karosserievariante spielen wohl weniger die Rolle. -
Mein ST Turnier soll in der 48. KW zum Händler kommen. Es tut sich was ?.
Grüße Frank -
Bei meinen Mondeo habe ich vielleicht einmal im Jahr zur Lederpflege gegriffen. Diese haben wir auch für unsere Couch benutzt. Nach 13 Jahren und 80000km sahen die Recaros noch top aus. Sitzfläche war aber Alcantara, nur die Sitzwangen wurden damit behandelt.
Meine Eltern fahren ihren 2003 Mondeo, 100000km, mit Lederausstattung. Vielleicht dreimal in seinem Leben Lederpflege gesehen. Auch noch top.
Grüsse Frank -
Hallo,
fehlt das Fach ab 2020.75 bei allen Ausstattungsvarianten?
Ich finde es eigentlich ganz schön praktisch...... gerade mal bei Mobile geschaut, leider bei allen neuen Modellen nicht mehr verbaut.
Grüsse Frank -
Beläge sind neuwertig. Alles tiptop.
Die Stärke ist wie bei anderen Hersteller , gut 10 mm, Neuzustand. Bei LKWs mögen sie vielleicht dicker sein.
Das einzige was variiert, ist die Fläche vom Bremsklotz. Je mehr Bremsleistung, je mehr (Reib)fläche.
Gruß Frank -
Hallo,
Wie sieht es mit einen summenden Lüfter im Scheinwerfer aus?
LED Scheinwerfer haben Hochleistung-LEDs verbaut. Alukühlkörper reichen da meist wegen der geringen ScheinwerferBaugröße nicht aus und man verbaut interne Lüfter zur Kühlung. Die können dann schon mal je nach Qualität Geräusche machen.Grüße Frank
-
Danke Gabi,
In meinen Mondeo gab es auch sowas mit einem Balken, habe ich allerdings nie angewählt. So wie hier auf dem Bild, fand ich es am besten. Links Momentanverbrauch (hier im Stand, somit Liter pro Stunde) rechts Durchschnittsverbrauch. Alles in einem Blick.Grüße Frank -
Zeigt der Digitaltacho auch den Momentanverbrauch an? Ich habe bis jetzt nur Bilder mit dem Durchschnittsverbrauch gesehen.