Keiner eine Antwort?
Beiträge von ST-Loki
-
-
Ich möchte sogar behaupten, daß sowas niemals das Werk verläßt.
-
uih... ich war 20 Jahre in einer Fordwerkstatt, aber so ein Pfusch im Werk habe ich noch nicht gesehen. Nach meiner Meinung sieht mir das eher nach Händler und einer Smart Repair Arbeit aus.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine 3. Bremsleuchte für den ST-Dachspoiler in weiß gibt?
Der aktuelle Mondeo ST-Line hat eine weiße Bremsleuchte, paßt die vielleicht?Viele Grüße
Frank -
Habe meinen auch am 15.09. bestellt, Bestätigung am 21.09. Mein Händler meinte könnte knapp dieses Jahr werden.
Mal sehen wer das Rennen macht. -
Den eingelegten Gang siehst Du im analogen Cockpit aber auch
Falls Du das „N“ meinst links neben den Tachostand, es ist die Himmelsrichtung Norden. Im falschen Moment abgelichtet
-
Bei einem Defekt des Gelenks, kann man es schnell und kostengünstig erneuern. Man muss die Vorteile sehen .
-
Na so begeistert bin ich jetzt nicht. Das einzigste was ich besser finde, ist dass der eingelegte Gang angezeigt wird. Oder ich muss mich da noch dran gewöhnen.
Finde ich bei meinem Mondeo besser geglückter und informativer.
4087DD31-4CEF-4F5C-A396-4F803D7D2B33.jpeg -
Oh je, darum gibt es wohl noch kein aktuelles Prospekt mit dem Digitaltacho. Also meinGeschmack ist es echt nicht. Dachte so ein schickes wie im Mondeo.
Das trübt jetzt ein wenig meine Vorfreude auf dem bestellten ST.... -
Für mein zukünftigen ST mit den 19“ hätte ich auch gerne Spurplatten. Wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? Hat da schon ein Prüfer auf die (nötigen) Radabdeckungen bestanden?