Hi, seit ich meinen Focus mit dem Software Update abgeholt habe, ist Ruhe...ich habe einen Schalter, evtl spielt das ja auch eine Rolle....hat jetzt 13000 KM gelaufen, EZ 09/19. Wir werden sehen, ich denke jetzt mal positiv!
Beiträge von Mirra
-
-
Hallo Zusammen, hab meinen Focus heute abgeholt. Es wurde ein PCM Update gemacht. Ob das nun die Ursache für die Meldung "Antriebsstrang Störung Leistungsverlust", wird wohl die nächste Zeit zeigen. Kann mir jemand erklären was ein PCM Update genau ist? Danke!
-
So, heute wieder Fehlermeldung, Leistungsverlust. Aber, ich konnte zu meinem Händler. Auto mit laufendem Motor geparkt. Jede Menge Fehlermeldungen konnten ausgelesen werden. Genaue Angaben waren noch nicht möglich, weil zu Umfangreich. Wenn ich meinen Kleinen wieder abholen darf, werde ich genauestens Berichten!
-
Mach ich, vielen Dank dir!
-
Frohes Neues! Ich habe zwar einen Handschalter, aber schön regelmäßig die Meldung "Störung Antriebsstrang". Leider immer dann, wenn kein Händler geöffnet hat. Immer das gleiche Muster: Kräftiger Ruck geht durchs Auto, Leistungsverlust, alle möglichen Fehlermeldungen, dann nur noch der gelbe Schlüssel. 1x auf der Autobahn ausgegangen....Fehler ist nicht hinterlegt / kann nicht ausgelesen werden. Ein Händler meinte, ich hätte mich sicher verschaltet...ja klar. Sonst nochwas???