Beiträge von Gronhoj

Ok. Danke ! Dann überleg ich mir mal ob ich mich da dran "traue" :) Die 30 EUR via Amazon finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so teuer. Mit Ali hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht wie dies denn dort mit evt. Reklamationen ist.

Also diese von Amazon hatte ich in meinem Ecosport verbaut.

Absolut klasse und 30 Euro war jetzt wirklich nicht zu teuer.

Bei Ali oder Wish ist die Qualität genauso gut, aber man hat noch die Versandkosten dabei. Also amortisiert sich die Ersparnis fast gegen Null.

E Prüfzeichen habe die von Ali und Wish nicht, obwohl da eh keiner nach schaut.

Ich werde sie mir auch bei Amazon holen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich finde wenn man so viel Geld für ein Auto aus gibt sollte man auch nicht auf Sachen verzichten die man gerne hätte.

Ein Gebrauchtwagenkauf ist immer ein Kompromiss.

Ich habe bei meinem Ecosport vor 3 Jahren den Fehler gemacht weil ich nicht warten wollte.

Mein Wagen stand in der Ausstellung wie ich ihn haben wollte. Nur ohne Automatik. Also habe ich die Kröte geschluckt und einen Schaltwagen genommen.

Ist mir jetzt bei dem ST Line nicht mehr passiert. Da habe ich den Wagen so bestellt wie ICH ihn wollte, und habe lieber die Wartezeit in Kauf genommen. Entweder man geht einen Kompromiss ein oder man muss halt so lange suchen bis der entsprechende Wagen gefunden ist.

Spiegelt hier aber nur meine Meinung wieder. Es muss jeder selber wissen......