Es gibt durchaus eintragungsfreie 19" und 18"-Felgen.
zB die hier: RE: Zeigt her eure Ford Focus Sommerräder - Felgen Thread
Es gibt durchaus eintragungsfreie 19" und 18"-Felgen.
zB die hier: RE: Zeigt her eure Ford Focus Sommerräder - Felgen Thread
mein mk4 ist beim Fernlicht die Tage auch etwas zickig geworden - kam in dem Thread noch was raus?
Alles anzeigenKönnte es etwas nutzen, einen Werksteset durchzuführen? Ist dann noch die aktuelle SW Version des Sync (22110) installiert so das der Stick den Install startet?
Nach nun 2 Versuchen à 4 Stunden glaube ich nicht, dass ein dritter Versuch auf der Rückfahrt etwas bringen wird...
Wenigstens funktioniert momentan die Navigation (wäre für die Rückreise wünschenswert). Spracheingabe, inkl. Zieleingabe etc. funktionieren nicht.
Oder hat jemand noch einen Tipp für mich?
Ein Reset löscht nur deine persönlichen Einstellungen, setzt aber den Versionsstand *nicht* zurück. Würde ich auf jeden Fall versuchen.
mitm Kabelbinder durch die Ösen stochern und am Kabelbinder dann den Klettverschluss durchziehen?
Ein "read only" bei einem Speicherträger kann aber auch ein Indiz für das Ableben desselben sein. Ist bei einigen meiner USB Sticks so geschehen.
ich befürchte, dass es letztlich auch das ist. auch ein linux konnte den Schreibschutz nicht aufheben.
ja, muss mich korrigieren.
Vorne: 30 & 110 Nm.
hinten: 35 Nm und für die Trägerschrauben: 55Nm & 60°
Details gern per PM
Mir hat heute das Ausführen des XML Tools den USB Stick in "read only" versetzt. Hatte das schonmal jemand?
mit nem Sprühextraktionsgerät.
Lass ein Update machen vom Bremssystem ggf auch vom ACC, dann wird es besser.
Meiner hatte bis etwa 20tkm blitzblanke Scheiben, dann fingen die zicken am Focus an und div Updates später sahen meine Bremsscheiben aus wie Sau. Div Updates später hat sich das ganze optisch wieder zum besseren gewendet
Hab nun etwa 20tkm mit der letzten updateorgie hinter mir
spannend; werd ich am Montag auch gleich mal beim lokalen Ford-Händler anrufen. Mal sehen, ob da noch was in Sachen verlängerter Werksgarantie geht.
30 & 110 Nm.
Bzgl der Schrauben hatte ich unter Angabe meiner VIN an shop@autohaus-kimmerle.de geschrieben und die Schrauben dann dort auch bestellt. Kosten ein paar €.
Über einen Erfahrungsbericht über die Scheiben & Beläge würd ich mich sehr freuen, meine Hinterradbremse hat seit dem Wechsel bei Ford (€€€) auch ein bescheidenes Tragbild. Leider speist mich die Werkstatt mit den üblichen Ausreden ab und weil ich TÜV mit der Bremse bekam "sei ja alles in Ordnung".