Heute habe ich ihn bekommen:
15.09. Geordert. 21.09. von Ford bestätigt, 07.10. gebaut, 06.11. geliefert, heute übernommen - ein Traum in Croma-Blau-Metallic8A8CBF1F-3995-414F-86B0-51C086E42F04.jpeg
Heute habe ich ihn bekommen:
15.09. Geordert. 21.09. von Ford bestätigt, 07.10. gebaut, 06.11. geliefert, heute übernommen - ein Traum in Croma-Blau-Metallic8A8CBF1F-3995-414F-86B0-51C086E42F04.jpeg
Super erklärt, Danke!
Alles anzeigenHallo aus Seelze,
ich brauche nur mal eine Info eines Users/Userin, der oder die einen Focus Turnier Vignale, 150PS, Automatik fährt.
Mein Vignale hat keine Schaltwippen, habe aber eine schwenkbare AHK.
Bis vor kurzem war es so, dass in diesem Fall Wippen verbaut wurden. Habe natürlich die Funktion "L" auf dem Wählrad der AT.
Danke vorab und Grüsse
Das "L" auf dem Wählhebel, was macht das?
Was für ein kleines Fach meint ihr?
Links unter den Lichtschaltern sollte so ein praktisches Fach sein, das ist wie auch die Paddels trotz AHK beim 2020.75 entfallen.Geldfach_Fochus.jpg
Alles anzeigenHallo,
heute war der große Tag (zum zweiten Mal),
der FoFo wurde unser neues Familienmitglied.
Diesmal scheint alles richtig zu sein, werde das morgen bei Tageslicht nochmal prüfen.
P.S.: Bei diesem Focus (gebaut 10/2020) fehlt das kleine Fach links unterhalb des Lenkrades. (kann ich verschmerzen)
meiner steht beim Händler, und ich durfte schon Fotos machen, bei mir fehlt das kleine Fach auch! Ich finde das unverschämt von Ford, dass sowas nicht angezeigt wird !!! Ob so ein Fach wichtig ist oder nicht, es ist eine Änderung der Konfiguration ...
Alles anzeigenIch habe die Fernbedienung nicht angeschlossen. Sauber eingepegelt kann man den Bass gut über Sync regeln. Der Focus aus dem Video hat leider das B&O Play System nicht. Dadurch ist es aufwendiger, dass Signal für den High-Level Eingng oder High/Low Converter abzugreifen.
Das ganze sieht dann so aus. Habe auch noch ein Video welches evtl. die Leistungs des Subwoofers darstellt.
Youtube spinnt natürlich mal wieder und hat es nicht in HD veröffentlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habs kapiert und gesehen, super, Danke!
Alles anzeigenMahlzeit. Ich habe den vom Werk verbauten Subwoofer relativ schnell rausgeschmissen und durch den Eton RES10a ersetzt. Ist ein Aktiver Reserveradsubwoofer. Pluskabel ging relativ schnell auf der Fahrerseite zu verlegen. Masse nimmt man ja sowieso aus dem Kofferraumbereich.
Als Eingangssignal habe ich das Kabel vom Originalen Subwoofer genommen. Dort hat man Links +/- und rechts+/- welches du für den High-Level Eingang des Eton benötigst.
Der Subwoofer macht schon ordentlich radau und ich würde ihn immer wieder verbauen. Der Einbau + Verkabelung war mit 2 Personen in 1 Stunde getan.
Einen anderen Subwoofer würde ich an die originale Endstufe nicht anschließen, da wohl so gut wie jeder Subwoofer mehr Leistung vertraen kann als der Originale und du dadurch die Endstufe schnell ins Clipping bringen kannst was auf dauer zu schäden an der Endstufe führt.
Hey Paddy, danke für die tolle Antwort! Hast du da Bilder oder/und genaue Hinweise zu den Kabeln? Ich würde das ebenso machen wollen
@Essotiger da gibt es nix zu bashen, ist reine Geschmacksache und die kleine Sorge, dass ein LCD Display schneller ausfällt als Analoge Instrumente, ist dem so, steht die Karre! Aber wie gesagt, Geschmackssache!
Jep, the race is on !
Ich bin ein Fan von guten Bässen und würde mir an den Verstärker im Kofferraum in den Reserveradmulde einen Subwoofer einbauen wollen. Was für Produkte nimmt man da, und hat das schon mal jemand gemacht? Wie ist die Kabelbelegung? (Strom holen ggf.)