Ich habe meinen Händler mal danach gefragt. Mir wurde gesagt aus rechtlichen Gründen sei die Warnung in Deutschland nicht erlaubt, weil es sich im Prinzip um eine Blitzerwarnung handeln würde.
Beiträge von Graceland
-
-
Samstag die Fussmatten vorne sowie die Kofferraumwanne beim FFH geholt.
Die Fußmatten passen auch in den MildHybrid.
Heute habe ich mich dann mal etwas mit dem neuen Fahrzeug beschäftigt. Dabei viel mir auf, dass bei meinem FoFo ST-Line lediglich vorne die Serienmäßigen Felursfussmatten im Fahrzeug waren.
Im Fußraum der hinteren Sitzreihe befanden sich gar keine Fussmatten.
Ist das normal??
Selbst bei meinem Fiesta ST-LINE befanden sich Fußmatten im Fond.
-
Besten dank für die schnelle Antwort.
Da bin ich ja mal gespannt und werde das direkt ausprobieren.
-
Hallo @Schatti!
Welchen Motor bekommt Dein Focus? Weil die Matten nicht für den Hybrid verwendet werden können.Gruß STliner
Hm, ich habe gestern beim Händler Kofferraumwanne und Gummimatten bestellt. Da wurde mir nichts gesagt, dass die Matten bei mir nicht passen würden.
Naja bin eh mal gespannt ob irgendwas davon passt. Der Mitarbeiter hat am 1.10. erst angefangen und leider keinen sehr Kompetenten Eindruck gemacht.
-
Am 10.09.habe ich meinen Focus beim Händler bestellt. Gestern rief mich der Händler an und hat mir mitgeteilt das das Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist. Morgen muss ich schnell vorbeifahren und den schriftkram wegen der Zulassung erledigen. Wenn alles gut läuft kann ich meinen Focus nächste Woche Dienstag abholen.
-
Habe den Mild-Hybrid mit 155 PS bestellt.
-
-
Finanzierung mit Rückkauf nach 4 Jahren inkl. Flatrate.
-
Race Rot ist bestellt. Mein derzeitiger Fiesta ist auch Race-Rot mit schwarzem Dach.
-
Hallo zusammen.
Meinen Ford Focus habe ich am 10.09.2020 bestellt. Er soll bis spätestens Mitte Dezember geliefert werden.
Aktuell fahre ich noch einen 2016er Ford Fiesta ST-Line, 140 PS, Race-Rot mit Schwarzem Dach, Winterpaket, schwarze 17 Zoll Alufelgen, hintere Scheiben getönt und das große Soundpaket drinn.
Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge warte ich nun auf meinen Ford Focus mk4 mit quasi identischen Extras. Farbe wird auch wieder Race-Rot. Ebenfalls wieder ein ST-Line. Diesmal der Mild-Hybrid mit 155 PS. Sonderausstattung werden 18 Zoll Felgen, Winterpaket, getönte Scheiben sowie das B & O Soundsystem.
Ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn ich dem Mild-Hybrid eher etwas skeptisch gegenüber stehe.
Habe den Mild-Hybrid sowie den 1500er Automatik Probegefahren und habe mich echt sehr schwer getan mit der Entscheidung. Mich letztendlich dann aber doch gegen den Automatik entschieden.