Hallo,
danke für dem Hinweis!
Der Download mit dem Zip-File von 2,4GB ist gerade fertig geworden.
Konntest du Änderungen festgestellen?
Hallo,
danke für dem Hinweis!
Der Download mit dem Zip-File von 2,4GB ist gerade fertig geworden.
Konntest du Änderungen festgestellen?
Hallo, habe ich bei mir so in der Form nicht nicht festgestellt.
Bisher hat es immer funktioniert, egal mit welcher Version.
Ford schafft sich immer mehr selber ab...
Jetzt, da es ja Sync 4 über Google gibt, werden den wohl die Abonenntten zu wenig. Mal schauen, wann es auch keine neuen Karten mehr fürs Sync 3 gibt
Ich finde eigentlich das interne Navi sehr gut, wenig Gedöns, aber es hat mich noch immer an mein Ziel gebracht.
Da stimme ich dir zu. Generell ist das Infotainment ziemlich gut. Ich denke, Karten wird es wahrscheinlich länger geben als Updates für's Sync vielleicht.
scubafry Habe gerade einen Rückruf von Ford erhalten. Bis zu einem bestimmten Modell könnte tatsächlich ein Modem nachgerüstet werden.
Die Krux ist allerdings, dass sie flächendeckend für alle! den Live Traffic abschalten werden. Abonnenten werden eine Gutschrift erhalten.
Wenn das so kommt, ist das echt ein Hammer.
... und genau dieses Connect-Modem fehlt mir, glaube ich.
Also dann eben Google Maps. Die wissen eh schon alles über mich ...
Kann so ein Ding nachgerüstet wwerden ?
scubafry Stimmt, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
Live Traffic in Verbindung mit der FordPass App via BT.
Ist schon doof, zumal es in der Kombi gut funktioniert. Damit werden die User zwangsläufig Richtung Google bzw. Apple geschubst
Welche Kombi nutzt du ?
Das wäre klasse ! - Muss ich mal testen.
Dafür gibt es wahrscheinlich einen anderen Wermutstropfen.
Ich habe gestern von Ford eine E-Mail bekommen worin angekündigt wird, dass sie den Live Traffic für das Sync einstellen werden.
Kann das jemand bestätigen ?
Kann ich eigentlich nur "Teile" der F11 auf eine vorhandenen F10 installieren, in dem ich die Install modifiziere und nur die Pakete für DE,NL,B,A,CH installieren lassen ?
Also mein Focus hat das Kartenupdate auf F11 von knapp 60 - 75 Minuten ohne Ausschalten übernommen. Der Mustang sowieso. Und der Focus hat bereits einen neuen BMS und das entsprechende Update bekommen. Aber vielleicht bin ich ja nur eine Ausnahme?!
Mal so ganz doof gefragt:
Hat der MK4 USB 2.0 oder schon 3.0?
Mit einem Corsair Voyager USB 2.0, der wahrlich nicht der langsamste ist, brauche ich fürs Kartenupdate ca. 100-120 Minuten.
Alles klar, Das ist "nur" ein Update für F10, wurde mir auch auf der Seite angeboten, Stimmt, das ging ziemlich schnell.