Kartenupdate in 20 Minuten ?
Hat das komplette F11 Paket nicht wieder über 20 GB ?
Kartenupdate in 20 Minuten ?
Hat das komplette F11 Paket nicht wieder über 20 GB ?
Gibt es zu dieser Kombination aus Sync-/und Kartenversion erste Erfahrungswerte ?
Sorry, v3.4.21194 (glaube ich) mit F10 incl. neuen Sprachdateien. Im DL Bereich von my-focus kann man sie auch runterladen.
Wundere mich nur, weil ich erst vor mehreren Wochen die F10 bekommen habe.
Hallo,
gerade ist mir auf der Ford Seite ein Kartenupdate von ca. 9GB angeboten worden.
Hat das schon jemand installiert ? - Was erwartet mich ?
Installation ist durch, hat ca. 40 Minuten gedauert. So wie es aussieht, scheinen die Schlüsselfunktionen zu gehen.
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist die Navigation. Nach dem Theater mit dem Update auf F10 bin ich noch vorsichtig optimistisch.
Hallo,
es ist wieder soweit. Habe gerade von Ford ein 2,4 GB großes Update auf die 3.4.21194 angeboten bekommen.
Gibt es für dieses Build bereits Erfahrungswerte bzw. gibt es bekannte Probleme beim Update von der 3.4.21020 auf das aktuelle Release?
Wie viel Zeit muss ich einplanen ?
Vorab Besten Dank!
Direkte Unterschiede zwischen F9 und F10 kann ich für meine Region auch noch nicht feststellen.
Ein 1 1/2 Jahre alter Kreisverkehr fehlt weiterhin und meine Abfahrt von einer Bundesstrasse wird immer noch als Autorbahnabfahrt angezeigt.
Der Großteil sind gekaufte Titel, also gehe ich davon aus das mit den Tags alles passt. Mal so gefragt, wie werden bei euch die MP3s widergegeben? Direkt über Sync oder eher per Streaming?
Ausschließlich über USB. Wenn ich mal über das Handy streame bin ich noch nie auf die Idee gekommen da per Sprache zu suchen.
In so fern kann es da tatsächlich nicht geht.
Ich wette drum auch das kann Sync nicht. ? konnte es übrigens noch nie bei mir. Egal ob nach Titel oder Interpret oder Album.
andere Dinge klappten mal besser, Adresse suchen und Kontakte usw. ist aber schon lange her.
Mit der Titelsuche hatte ich nie Probleme, egal worüber ich gesucht habe, Mal so ganz blöd gefragt: Deine ID3Tags sind sauber gepflegt ?
Und dabei bildet die Sprachsteuerung, aufgrund von gesparten HW-Tasten, das zentrale Kern-Feature des Sync.
Wenn die nicht ordentlich funktioniert ist das Dingen so gut wie nicht bedienbar. Der Touchscreen ist zwar super, ist aber für mich zur Sprache nur eine sinnvolle Ergänzung.