Hat jemand mit der 20136 Probleme beim telefonieren ?
Ich hatte gerade ein Gespräch und ich kam wohl dumpf, leise und leicht verzerrt rein. Mein Gesprächspartner klang über die Boxen normal.
Bin mit nicht sicher, ob ich nach dem Update schon telefoniert habe.
Kann das jemand bestätigen ?
Beiträge von kakido
-
-
Danke für die Info. Wenn es sich da um eine Beta handelt macht das alles Sinn. Vielleicht ist Ford ja so kulant und rollt eine stable der 20196 in den kommenden Wochen aus.
Ich glaube, ich werde noch ein paar Tage warten. -
Hallo,
habe den Stick dafür, meiner Meinung nach, soweit richtig vorbereitet. Nur trauen tue ich mich noch nicht so richtig...
Dafür kenne ich mich (noch) nicht genug mit dem Sync aus und es bleiben noch Fragen offen.
- Ich weiß nicht, welche Anhängigkeiten z.B. zum Navi etc. bestehen.
- Kann ich die 20196er Version System und Voice so ohne weiteres installieren
- Warum wir mir von Ford eine "ältere" angeboten
- Kann ich mir was zerschießen
- Was mache ich, wenn das Update hängt, das Radio nicht mehr hochkommt
- Wie mache ich saubere Downgrade in solchen Fällen
und und undAber am Endes des Tages werde ich wohl doch machen. Dafür bin ich einfach zu viel Techniker und Spielkind
-
Das Problem mit dem Sound scheint ja bisher nur kafferuler und mir aufgefallen zu sein.Hätte kaffeeruler es nicht auch beschrieben, dann hätte ich gedacht, es liegt nur an meiner Wahrnehmung.
Die "Sprünge" in den MP3-Dateien wurden hier bisher nur von mir erwähnt. Vielleicht liegt es auch nur an der Kodierung meiner MP3-Dateien.
Bei 19200 waren beide Probleme noch nicht.@kakido Halte uns da bitte mit Infos von deinem Händler auf dem Laufenden.
Bei einem Downgrade bekommst du u.U bei Ford in Zukunft falsche Updates zum Download angeboten, da die ja von einer anderen installierten Version ausgehen.
Ich denke schon, dass der Sprung von 3.4 zurück auf 3.3 ziemlich groß ist, auch was das evt. Einspielen der F9-Karten angeht.So, habe gerade meinen Focus wieder abgeholt. Meine FFW konnte mir auch nicht helfen.
Sinngemäße Antwort: Uns sind da auch die Hände gebunden und können auch nur das Update erneut aufspielen. Sie werden dann wohl auf das nächste Update warten müssen.Die Antwort war irgendwie zu erwarten, jetzt habe ich es leider schwarz auf weiß.
Also immer nur die Patch forward Methode und wenn was danach nicht funktioniert können wir die auch nicht helfen.
Schöner Scheiß !!! -
Was ist an dem "Gerücht", das es angeblich Ende Oktober ein Update geben soll ?
Vielleicht lohnt sich das Warten. -
Mache ich. Habe einen Termin für Mitte Oktober. Also bitte ein wenig Geduld.
Kurze Aussetzer bei mp3s hatte/habe ich auch manchmal. Das muss aber nicht zwingend mit dem Update zusammenhängen.
Mit meiner letzten 3.3er 20xxx Version könnte ich tatsächlich leben. Da ist zwar der USB Bug, aber mit dem lebe ich seit ca. einem Jahr.
Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass mit der Version die F9 Karten funktionieren. -
Dies ist mir nach dem Update von 19200 auf 20136 auch aufgefallen:
MP3-Songs, die ich vorher mit Lautstärke 11/12 gehört habe, muss ich jetzt auf mind. 16 drehen.
Auch klingen die jetzt viel "dünner", als gebe es den Subwoofer nicht mehr. B&O kann sich das jetzt jedenfalls nicht mehr nennen.
Dafür ist in der Tat das Klappern/die Vibrationen in der B-Säule bzw. hinter der Tür-Zierleiste weniger geworden
.
Desweiteren haben ich jetzt nach dem Update auch in jedem MP3-Song (320kb/s) ca. 1-2 Störungen. Es kling wie kurze Aussetzer.
Würde ich Vinyl abspielen, würde ich sagen, dass die Nadel springt.Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dieser Version. Wirkliche Verbesserungen kann bisher ich nicht feststellen, dafür aber einige ärgerliche Nachteile beim Sound und MP3.
Ich spiele deshalb ensthaft mit dem Gedanken, wieder ein Downgrade auf 19200 zu machen.Dabei bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob die Dateien von der "My-Ford-Focus"-Seite dafür ausrreichend sind (aufgrund der im Verhältnis geringen Größe)
.
Hat dies schon jemand mal versucht?Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe gestern aber auch dem Händler meines Vertrauens auf meine Probleme angesetzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Einen Downgrade habe ich noch nicht gemacht. Wie verträgt sich das mit der Fordseite ? Die haben zu meiner aktuellen Installation die Protokolldateien. In wie fern wirkt sich das auf zukünftige Updates aus, wenn ich jetzt die 3.3er zurückspiele? Und wie unabhängig ist das Kartenmaterial/Update zu den Sync Versionen ? -
@schmal
Jetzt weiss ich, was du meinst.
Ich habe jetzt gefühlt alles mal durchprobiert.was funktioniert:
Sprachführung bei Navi (F9) komplett
Umstalten der Quellen per Sprache
Sprachsuche bei Audiodateienwas nicht funktioniert:
Abspielen von Audiodateien per Sprache (spannend weil die Suche danach geht)
Anzeige der RadiologosAlles sehr kurios ...
[/quote] -
vor der heutigen Neuinstallation hatte ich das letzte Woche geprüft. Das hat soweit funktioniert.
In wie fern gibt es da eine Abhängigkeit zu der Spracheingabe ? -
Hallo,
letzte Woche wurde mir auf der Fordseite das Update angeboten. Mittlerweile habe ich auch mein Sync3 (ohne DAB) auf die Version 3.4. Build 20136 mit den Karten F9 aktualisiert.
Die Installation hat problemlos geklappt und im Grunde funktioniert auch alles.
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass mir die Senderlogos für FM/AM nicht angezeigt werden. Mit der 3.3er war das kein Problem.
Neben mehreren Resets habe ich gerade sogar erneut neu installiert.
Alles leider ohne Erfolg.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann.