Kleines Update: Ich habe das Netz nun gekauft. Die gelben Hülksen sind Bestandteil des Paketes, so dass alles, was benötigt wird, dabei ist. Der Satz vom professionellen Einbau und den ggf. zusätzlich benötigten Teilen trifft also auf dieses Netz nicht zu.
Beiträge von pomdas
-
-
Benutzt Du die Waschwasserdüse für die Heckscheibe oft? Bei mir hat sich eine Schlauchverbindung gelöst (Kabelschelle vergessen) und dadurch ist das Waschwasser direkt im Fußraum gelandet...
-
Vielen Dank. Sieht so aus, dass ich bei mir tatsächlich noch Teile benötige. Bei mir hört die Plastikabdeckung nach dem ersten Loch auf. Darunter befindet sich dann - wohl im Bereich des gelben Teils - Schnitte im Filz. Muss ich mir mal genauer ansehen...
-
Das wäre sehr nett von Dir
-
Genau das steht auch im geheimen Buch. Es soll jedoch eine Einbauanleitung beim Netz geben. Hat diese jemand?
-
Also die Arretierungen im Dachhimmel sind bei mir vorhanden. Ich weiß nur nicht, wie die Befestigung an der Kassette aussehen soll.
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Gepäckraum-Trennnetz für meinen Mk4 Turnier zu kaufen. Nun bin ich ein wenig irritiert. Laut verbotenem Buch ist die Montage ähnlich einfach, wie die Gepäckraumabdeckung. Bei der Produktbeschreibung wird jedoch auf eine fachgerechte Montage in einer Werkstatt hingewiesen und dass zusätzlich evtl. noch andere Teile benötigt werden. Was stimmt nun? hat jemand die Montageanleitung und kann Sie mir zur Verfügung stellen?
Danke und Gruß
Pomdas
-
Bei Ford wird für den Focus nun auch seit heute direkt die 20351 zum Download angeboten.
-
Bei nicht-digitalen kann man es auch anschauen. Während der Fahrt steht "Motor im Normalbetrieb" und sobald das Auto steht, kommt "Motor im Ladebetrieb".
Ich habe das vor kurzem auch mal ausprobiert. Die Alarm-/Signaltöne kamen aus demNotsystem und die vorderen Lautsprecher gingen nicht.
Nach Drücken des Notrufs ging aber wieder alles bei mir (ausser Start-/Stop - das hängt ja mit den > 80% Ladzustand zusammen, der nicht erreicht wird).
Wo kann man das sehen?
-
Sehr interessant und auch schlüssig, da die Gefahrenhinweise ja mit der Einführung des Puma groß beworben sind. Nur wird ja hier geschildert, dass bei einigen (soweit ich das gesehen habe "älteren" (nicht böse gemeint) Fahrzeugen) diese Funktion aktivierbar ist. Vielleicht hat es ja hier eine Art PreRelease gegeben...