Beiträge von LennisMum

Wenn man einen Heißluftföhn hat ist vieles möglich
    Also wenn ich es mache dann nur mit Folie, das wenn die Herren in blau was sagen, ich die Folie direkt abziehen kann

Selbst wenn du die Folie vor Ort entfernen kannst, wird es dich trotzdem 50€ kosten, da die Betriebserlaubnis erloschen ist. Kommt die Folie vor Ort ab, ist das mit der Betriebserlaub zwar hinfällig, aber die 50€ würden mich schon ärgern.

Ich meine bei Youtube von My Ford Focus (den ich übrigens ziemlich kompetent finde) gesehen zu haben, dass man den Warnton für Gurt auch ohne Forscan desktivieren kann?! Er hat 4-5x das Gurtschloss in die Schnalle gesteckt und dann war es aus...

Ich bekomme meinen Fofo am Samstag und werde auch ein Update erhalten, da es mir bereits auf der Ford HP angezeigt wird.

Jetzt frage ich mich, nachdem ich hier von diesem ganzen hin und her und Fehler hier und da lese, ob es überhaupt Sinn macht oder möglich ist, NUR das Sync auf Version 3.4 zu updaten und die Karten würde ich einfach so lassen, wie sie sind. Egal ob F7 oder sonst was...

Ich nutze so gut wie nie die Navigation im Auto. Meiner Meinung nach gibt es nichts aktuelleres als Google Maps. Echtzeit Verkehrsaufkommen, Ankunftszeit absolut realistisch und Sperrungen werden zeitnah bedacht.
    Fahre aktuell noch nen Seat Arona und der sagt mir, dass ein Stau vor mir ist, wenn ich bereits mitten drin stehe.

Was meint ihr dazu? Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.