Bei mir ist es der ST-Line X
Beiträge von yedion
-
-
Bei Ford selber war es ein Barkauf. Aber grundsätzlich ist es eine Finanzierung über die PSD Bank. Da habe ich im Gegensatz zu anderen Banken einen guten Zinssatz bekommen (1,99% eff.). Ich kaufe den Focus zu WA-Konditionen und da gibt es aktuell auch die 1,99% - jedoch nur über 36 Monate und das war mir dann doch zu kurz. Daher wird extern finanziert
-
Definitiv ein Turnier! Ich habe schon gerne viel Platz und man weiß ja nie, was die Zukunft noch bringt (Kinder, ....)
-
Anfangs wollte ich kein weißes Auto. Dazu kam noch, dass ich das Dynamic Blau ziemlich schick fand und es auch so einer werden sollte. Aber als ich dann den ST-Line Turnier in Frost-Weiß im Autohaus sah, habe ich mich ganz schnell mit der Farbe angefreundet
-
Mir war es egal, ob es der 1.5l EcoBoost mit 110kW (150PS) oder 134kW (182PS) Automatik wird, da beim letzteren lediglich das volle Drehmoment im höheren Drehzahlbereich länger anliegt. Ich habe es davon abhängig gemacht, für welchen ich als erstes ein gutes Angebot bekomme. Am Ende wird es der 182PS EcoBoost