Haben die Betroffenen schon ein Werksreset beim Sync durchgeführt?
Beiträge von Saarlaender
-
-
Das hab ich auch schon probiert, leider hat sich das Sync trotzdem ausgeschaltet. Als ich wieder zum Auto bin kam beim Sync Neustart die Meldung (sinngemäß) "System aus um Batterie zu schonen". Evtl. war einfach die Batteriespannung zu niedrig. Ich häng den Focus demnächst mal ans Ladegerät und probiere
Oben genanntes Procedere deaktiviert nur das zeitgesteuerte Abschalten des Sync. Du musst die Batterie ans Ladegerät hängen, wenn du diese Meldung bekommst.
Grüße Tom
-
Offtopic ein:
Früher hatte mein Pioneer-Radio eine Fernbedienung. Mein Vater sagte immer, was für ein Quatsch. Er wusste nicht, wie sinnvoll das Teil auf der Rückbank war...
Offtopic aus.
-
Beim Mustang sind es laut Bedienungsanleitung knapp 200 Nm.
-
Wie macht ihr denn die teilweise stundenlangen Updates? Während der Fahrt oder am Ladegerät?
Oder einfach so (Motor aus, Zündung aus, Auto nicht abgeschlossen)?
1. Auto aufschließen und einsteigen, Tür schließen
2. Zündung an, Motor nicht starten, Sync geht an.
3. Zündung aus. Tür öffnen, Sync geht aus.
4. Nun Sync nochmal einschalten. Ab jetzt geht es nicht mehr aus.
5. Fahrzeug verlassen, Tür schließen und ggf. abschließen.
Grüße Tom
-
Ich beziehe meine inoffizielle Version immer im Mustang-Forum und benutzte sie dann auch bei meinem Focus. In den inoffiziellen Versionen werden meist die nicht benötigten Sprachdateien weggelassen um Speicherplatz zu sparen.
-
In meinen jungen Jahren wäre vielleicht die ein oder andere Dame mit ihren Absätzen ans Display gekommen, aber heute passiert mir so was "leider" nicht mehr.
-
-
Diesen hier bei Aliexpress. Topqualität und relativ schneller Versand. Kam bei mir nach ca. 3 Wochen an.
-
Also wenn Modelle verglichen werden dürfen, dann sag ich es mal so:
Die Endrohre meines Sportsvans (5 Jahre), meines Porsches (6 Jahre) und meines Mustang Bullitt (3 Jahre) sehen alle sehr gut aus. Nur mein Ford Focus MK4 (1Jahr) weist leider hier und am Endschalldämpfer selbst erhebliche Korrosion auf.