habe ich selbst gemacht. Eco oder normal eher weniger. Bei Sport hat man schon ein bisschen unterschied.
Beiträge von Sven84
-
-
Sven84 das habe ich mehrmals angefragt, selbst bei kom.ford und conversmod. Die Möglichkeit gäbe es nur beim ST, nicht bei ST Line. Zumindest die aktuellen haben nichts künstliches am Sound
Bei meinem geht das. Ist aber bj 2020.
-
Wäre vielleicht das Thema künstlichen Motorsound deaktivieren (lassen) was für dich?
-
Meine sahen nach 55tkm so aus
-
Ich hatte 2x auf Garantie Bremsscheibe + Beläge hinten neu bekommen. 2021 bei 13.600 km und 2022 bei 27.000 km. Mit denen bin ich 2023 bei 47.000 km über den Tüv gekommen. Letzte Woche habe ich bei fast 83.000 km neu machen lassen.
Ich denke aber nicht das du bei 50.000 km noch auf Garantie was gemacht bekommst. Aber Fragen kostet nichts.
-
Moin,
du wohnst bestimmt nicht aus der nähe von Kassel oder ?
Ich suche noch jemanden der das machen kann für mich.
Gruß JensIch wohne in der nähe von Limburg.
-
-
Verkaufe einen Satz der Felgen mit Bereifung.
Geeignet für jemand der 2 unbeschädigte Felgen sucht oder jemand dem egal ist wie sie aussehen.
Die aktuelle Bereifung muss ausgetauscht werden.
Anbei Bilder der 2 Beschädigten Felgen. Von den anderen habe ich aktuell keine Bilder, da diese eingelagert sind.
Abholort ist nähe Limburg an der Lahn.
Preis hab ich keine genaue Vorstellung, macht mir ein Angebot.
-
Habe sie beim mk3 selber nachgerüstet. Er hatte keine Vorbereitung. Der Unterschied war dass 2 Kabel an den OBD Stecker angeschlossen werden müssen.
Im Anschluss habe ich mit forscan die Ahk freigeschaltet.
Ich gehe mal davon aus sich das zum mk4 nicht geändert hat. Müsste man aber die Anleitung sich ansehen.
-
Ich habe meine Dashcam am Sicherungskasten angeschlossen. Hatte erst die Variante mit Zündungsplus und sie ging auch nur dann an. Inzwischen habe ich mit Parküberwachung (da hängt sie zusätzlich auch an Dauerplus) und auch da keine Probleme (Start/Stop funktioniert meistens).