Mit neuer Batterie funktioniert S/S nach 6 1/2 Wochen immernoch und auch bei 2 Grad heute morgen. Alle möglichen Heizungen sind die letzten Tage immer mal an. Die Strecken haben sich zu vorher nicht geändert außer vielleicht mal mehr kurzstrecken dazwischen.
Beiträge von Sven84
-
-
Ich hab heute mal durch die enge kurvige Landstraße fliegen lassen. Bisschen gequietscht aber fährt wie auf Schienen.
-
Ich hatte vorher ein MK3 und hab mir den MK4 wie er rauskam mal abgesehen. Meine Erkenntnis damals: gefällt nicht. Display nicht mehr integriert und auch außen nicht so ganz meins. Also damals nichts für mich. Nach 2 Jahren wieder zur Inspektion und nochmal angeschaut und kurz danach einen bestellt.
Ich denke die Logo Geschichte ist in 2 Jahren auch vom Tisch weil man es oft genug gesehen hat. Wie das vergessene Navi was nachträglich aufs Armaturenbrett gedübelt wurde.
-
Die meisten Sachen findest du bei my Ford Focus aufgelistet. Ich glaube in meiner Liste stehen 2 Punkte mehr das war’s aber auch. Ich selbst hatte auch mal die ganzen Anzeigen im Sync aber inzwischen hab ich auch nicht mehr soviel Spielereien.das einzige was ich noch hab was hier noch nicht genannt war ist der Fahrergurt deaktiviert.
-
Da der Zigarettenanzünder kein Dauerstrom hat wird dir es dir nicht viel bringen. Wie gesagt nach den aufsperren fällt die Spannung erstmal ab
-
Hab’s nicht mehr genau im Kopf aber ich hab mir mal den Spaß gemacht und an der Batterie gemessen. Sobald Auto aufgesperrt wird fällt die Spannung um 0,4. Die einzig richtige Messung bekommst du direkt an der Batterie bevor du das Auto aufschließt
-
Funktioniert bei mir immer noch. Auto hatte jetzt gerade 10 Stunden gestanden. Bin losgefahren nach circa 100 m war die Ampel rot, Auto geht aus. Außentemperatur 12°
-
Die selbe Fehlermeldung hatte ich bei dem letzten Update auch. Dein Lösungsvorschlag hab ich auch schon gelesen gehabt allerdings war mir das zu viel Action. Habe dann mal fort angeschrieben und die haben mir gesagt, das ist ein Problem von denen ist (hab ich irgendwo auch schon mal hier erwähnt). Ich sollte eine Info bekommen wenn das Problem behoben ist werde ich natürlich nicht bekam. Allerdings habe ich vor circa zwei Wochen das Update erneut runtergeladen und installiert. Lief ohne Probleme durch.
-
Meiner hat jetzt seit fast 3 Wochen eine neue Batterie drin und bisher funktioniert es auch mit ein paar Tagen standzeit oder kurz Strecke von 8 km. Mal sehen wie lange es (noch) funktioniert.
-
Ihr macht mir ja Hoffnung ?