Wenn hier jemand das Recht hat von Vollausstattung zu reden, dann bin ich das!
ich hab Schaltwippen und um noch einen drauf zusetzen ich hab ein Notrad. ???
Wenn hier jemand das Recht hat von Vollausstattung zu reden, dann bin ich das!
ich hab Schaltwippen und um noch einen drauf zusetzen ich hab ein Notrad. ???
Soweit ich weiß nicht. Beim Mk3 soll es noch durch Ziehen einer Sicherung gegangen sein. Evtl findest du auch jemand aus deiner Gegend der das mal kurz macht. Ist ja in 2 Minuten erledigt.
Vermutlich. Dann gibt’s zur Inspektion nochmal eine neue Batterie ?
Eben Auto abgeholt.
1. Steuergerät Update -> kein Erfolg
2. Batterie sensor resettet -> kein Erfolg
3. neue Batterie -> funktioniert bisher
Mach Klarlack drauf. Falls sie nicht vorne ist nach vorne damit und einmal kräftig bremsen. Siehste nichts mehr ?
Die ersten ja und seit letztem Jahr nur in Verbindung mit AHK wenn ich es richtig im Kopf hab. Bei den aktuellen Weiss ich es nicht
War lieber 2 Monate länger und nimm das FL ?? sorry aber gefühlt geht es bei anderen irgendwie schneller voran wie bei dir.
Bei mir funktioniert interessanter weise der Rest zuverlässig. Hatte 2x das die vorderen Lautsprecher nicht funktionierten ist aber auch schon lange her. Da ich demnächst wegen den Bremsscheiben hin muss sollen die nochmal schauen
Hab ja aktuell Zeit ? hab gestern Abend mal eine email mit Bild hingeschickt und eben Anruf erhalten. Gibt neue Scheiben und Beläge auf Garantie.
Im Endeffekt ist mir egal ob S/S funktioniert oder nicht. Ich will nur vermerkt haben dass ich deswegen schon früher im Kontakt war wenn die Batterie schlapp macht