Bin in 1,5 Wochen 2.000 km gefahren und S/S geht immer noch nicht und da war so gut wie keine Kurzstrecke dabei. Aber mein Händler hat mir gesagt dass er auch in der Anschlussgarantie kostenlos tauscht. Bin mal gespannt wenn es soweit ist. Aber ich gehe dem Thema nicht explizit nach. Gibt immer nur wenn ich dort bin als Zusatz Info S/S geht nicht einfach das es dokumentiert ist.
Beiträge von Sven84
-
-
Ist das nicht eh zu wenig Luftdruck?
nein vorne 2,3 hinten 2,1 war es glaub ich
-
Hier mal ein Bild wo die reifen Überwachung sich gemeldet hat wegen zu wenig Luft. Habe heute Morgen nach dem Urlaub Luft rausgelassen aber nicht Reset. Rechtzeitig sieht man auch die Navigationsanweisung in der Mitte von der ich vorhin geredet hab.
-
So sieht es aktuell bei mir aus nach 13TKM. Gestern heimgefahren aus dem Urlaub d.h. voll beladen (Kofferraum bis oben hin voll) zweieinhalb Mann und öfters mal abruptes bremsen weil der Verkehr vorne ohne erkennbaren Grund steht.
-
Seh ja jetzt erst das du einen Diesel hast. Ich glaube die hatten den nie verbaut (gefährliches Halbwissen ?).
-
Also grundsätzlich finde ich das digitale Cockpit cool aber wie schon gesagt Einstellmöglichkeiten sind relativ gering. Der einzige Vorteil den ich jetzt im Urlaub zum Beispiel genutzt habe ist das man den Drehzahlmesser (bei Automatik sowieso uninteressant) ausblenden kann und dadurch dauerhaft die Navigationsanweisung in der Mitte vom Display stehen und nicht erst wenn sie aktuell werden. Ansonsten wie gesagt optisch beim Fahr Modus Wechsel und mehr kann es im Grunde eigentlich nicht. Da es beim ST-Line X dabei war habe ich es. Aber bis zu welchem Preis ich es geordert hätte weiß ich nicht.
-
Bisschen Sand aus dem Kofferraum, die Fußmatten vorne saugen und Rücksitz / Kindersitz am besten austauschen ???
-
Meiner definitiv und das war auch schon bei den MK3 drin. Man hört einen Unterschied zwischen Normal und Sport. Habs auch mal deaktiviert. Auf Normal macht es nicht viel unterschied aber auf Sport merkt man es deutlicher.
-
Also mein ST Line X hat den. Ich bin auch der Meinung das alle den haben.
-
Ich wiederhole mich:
micha1504 du kannst bei mir weiter machen ? habs mal für morgen geplant
heute wieder mal Kofferraum voll und leer gemacht ?