Kofferraum bis oben hin voll geladen und bisher 300 km gefahren. Gleich nochmal 170 km dann ausladen ?
Beiträge von Sven84
-
-
Sorry kam bisher nicht dazu mir den Laptop ans Auto zu gehen
-
Hatte ich bisher auch nicht
-
Heute mal die Gelegenheit gehabt LiveTraffic zu testen. In den ersten Stau bin ich rein gefahren da war laut Navi die Strecke noch frei, in dem Moment in dem ich dann auch stand, wurde die Linie rot. Hat dann irgendwas von neuberechnung erzählt aber ich glaube es hat sich nichts geändert. Stau Nummer 2 wurde gerade auf der Leuchttafel angekündigt sagt das Navi wieder Neuberechnung. In 900m von der Autobahn abfahren. Ausfahrt kommt dementsprechend in 600m und ich bin natürlich links auf der 3. Spur ?
-
Hab die schwenkbare ab Werk. Mal sehen ob ich heute dazu komme.
-
Durch kurzes googlen glaub ich das ist richtig. Wenn du einen Anhänger dran hast musst du die Meldung bekommen und die Einparkhilfe, Querverkehrswarnung und Spurwechsel dingens müssen deaktiviert sein.
-
Scheiß auf Start/Stop
so sieht’s aus. Hatte es in Verbindung mit einer anderen Sache beim FFH mal „prüfen“ lassen. Einfach das es erfasst ist falls es später mal Probleme gibt. Wie zu erwarten funktioniert es aktuell nicht mehr ist mir aber auch egal.
Wenn es in dem fast 1 Jahr wo ich das Auto habe insgesamt 3 Wochen lief ist das schon viel ?
-
Und ein gekühltes Handschuhfach für gewisse Getränke.
das hab ich am meisten vermisst wie ich vom Peugeot auf den mk3 umgestiegen bin. Schade das es beim mk4 auch nicht vorhanden ist.
-
Kannste mit ForScan machen wenn du es dir zutraust. War damals am MK3 auch das erste was ich jemals mit ForScan gemacht habe. Alternativ schaust du ob du jemand in der Nähe findest oder halt FFH
-
In 10 Jahren ist dir das auch egal ?