Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).
Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.
Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).
Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.
Hatte ich auch probiert allerdings ohne Erfolg. Nur durch den Werksreset hat es geklappt
Kannst du bei mir weitermachen ? wobei innen ist ist nicht viel sauber zu machen hab ich erst gemacht
Hab bei mir mal den Soundgenerator deaktiviert und man hört schon auf Normal einen kleinen Unterschied und bei Sport eben mehr. In wie weit der Unterschied beim ST ist kann ich nicht sagen aber ich denke ähnlich.
Hat schon mal jemand den Still Modus (keine Innenraumbeleuchtung und kein Tfl beim abgestellten Motor) mit ForScan freigeschaltet?
Intelligent. Hab heute nochmal nach dem Update von vor 2 Wochen nochmal getestet, sind immer noch 10er Schritte
Bei mir wurde Freitags das Auto an den Händler geliefert. Samstags war der Brief da. Montag zugelassen und Mittwoch in Urlaub gefahren ?
zum Thema Verkäufer in Urlaub kann ich nur aus meiner kurzen Laufbahn beim Motorradhändler reden. In der Regel hat man sich selbst um „seine“ Kunden gekümmert. Allerdings war es bei uns so das jeder alles nachvollziehen konnte und sich auch drum gekümmert hat wenn der eigentlich Verkäufer nicht da war. Allerdings ging es bei uns auch nicht um Provisionen wie es bei den meisten der Fall ist. Da sieht die Motivation natürlich anders aus. Ist zwar nicht im Sinne des Kunden und vielleicht leidet auch der Ruf des Autohauses drunter aber es ist nachvollziehbar. Wenn Verkäufer A in Urlaub ist, sich Verkäufer B um die Angelegenheit kümmert und in der Zwischenzeit verarztet Verkäufer C neue Kunden. Verkäufer A und C verdienen Geld und B geht leer aus.
Gedrückt halten macht er 10er Schritte.
Die Führung wie beim MK3 war schon besser
Hab schon gelesen das es auch einzeln geht aber hab ehrlich gesagt nicht die Lust dazu.
Die Brücke ist übrigens im Sync immer noch gesperrt ?