Gedrückt halten macht er 10er Schritte.
Die Führung wie beim MK3 war schon besser
Gedrückt halten macht er 10er Schritte.
Die Führung wie beim MK3 war schon besser
Hab schon gelesen das es auch einzeln geht aber hab ehrlich gesagt nicht die Lust dazu.
Die Brücke ist übrigens im Sync immer noch gesperrt ?
Zum Thema Sprachsteuerung: Ich habe das Update von Ford eingespielt, danach hat es nicht mehr funktioniert. Habe dann von my ford focus alles nochmal eingespielt ging trotzdem nicht. Die Lösung brachte ein Werksreset
Zum Thema Fehlercode: Habe heute mit der Fordhotline telefoniert. Der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet... Ich soll eine Email bekommen, sobald es geht.
Unter Verbrauchmodianzeige für den aktuellen Verbrauch ist steht auch der Durchschnittsverbrauch dieser wird separat resettet
Bekomme MEM_ERR01 angeblich sollte der Speicher vom Sync voll sein. Hat jemand eine Idee?
Formatiere gerade den Stick nochmal und mach’s neu drauf aber ich denke das wird nicht helfen wenn der Code das bedeutet.
Nein. Lade es auch jetzt erst runter.
Ja ist bzw war bei mir auch so. Mach mal einen kompletten reset. Danach ging es. Allerdings wird mir jetzt nochmal ein 8gb Update angeboten.
Mir ist es extrem aufgefallen wenn ich nachts um 4 uhr Zur Arbeit gefahren während des Lockdowns (Ausgangssperre). Ich glaube nicht dass da vorher großartig viel mehr Autos unterwegs war. Aber wie schon erwähnt werde ich das Live Traffic eh nicht verlängern. Aktuell läuft es halt mit
Ist es nun auch beim Focus möglich die Sitz und Lenkradheizung über das Sync zu bedienen, zuvor ging das ja nur beim Kuga.
Lässt sich das irgendwie einstellen das sich das Fahrzeug beim losfahren selbst verschließt ?
geht beides mit forscan