Ent- und Verriegeln nutz ich schon mal gelegentlich könnte ich im Notfall drauf verzichten. Mit Sicherheit wird noch die Fernstartfunktion folgen. Ab dann ist die App Wertlos. Was kann die überhaupt noch? Den errechneten Zeitpunkt für den Ölverbrauch und den Reifendruck anzeigen 👍
Beiträge von Sven84
-
-
Heute, morgen, übermorgen… 😂
Im September habe ich ihn 4 Jahre. Aktuell schaue ich mich um aber die Preise die Ford inzwischen aufruft sind schon Wahnsinn. Ein vergleichbarer Focus kostet heute ca 5.000€ mehr. In meinem Beispiel habe ich die damaligen 16 % Mehrwertsteuer auf 19 % hochgerechnet und meinen tatsächlichen Kaufpreis mit der Empfehlung auf der Ford Seite genommen und nicht den UVP.
Aktuell fehlt es mir irgendwie an dem passenden Fahrzeug, was auch preislich infrage kommt.
-
Danke.
Hat ja nicht viel von der Nummer gefehlt 🙈
war auch meine Vermutung dass es in die Richtung geht. Die Kopfstütze wackelt nämlich.
-
Hallo, habe gerade hinten Beifahrerseite dieses Teil gefunden. Hat jemand eine Ahnung was es ist?
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es keins für ST-Line. Es gibt ST, RS und keine Ahnung welche noch. Bei mir funktioniert es.
-
Hallo,
was haltet ihr davon? Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass ich das letztes Jahr schon gesehen hatte. Bin die Woche fast 1000 km gefahren mit entsprechenden höheren Luftdruck und teilweise natürlich auch höheren Geschwindigkeiten. Macht jetzt nicht den Eindruck, dass es jeden Moment kaputt geht. Tiefe würde ich jetzt unter 1 mm schätzen.
-
Warum auf der Bühne? Der Stecker ist im Kofferraum hinter der rechten Seitenverkleidung. Aber vom Prinzip her ist es egal ob du die Vorbereitung hast oder nicht.
Hier mal eine Anleitung:
https://www.rameder.de/out/media/176943-38774-1-samples-v2.pdf
Auf Seite 18 Nr. 33 siehst du wo der Stecker sein müsste. Ist keiner da musst du ein Kabel nach vorne zum Handschuhfach legen und dort an den Kabelbaum ran (Seite 19)
-
Verkleidung abbauen und schauen ob er da ist. Wo genau er sein sollte kann man den Nachrüstanleitungen entnehmen. Beim Mk3 wäre es auf der linken Seite. Ich meine beim Mk4 auf der anderen. Beim Mk3 hatte ich einen AHK nachgerüstet da war keine Vorbereitung. Musste nur 2 Kabel an dem OBD-Stecker anschließen.
Die andere Alternative wäre bei Ford mit der Fahrgestellnummer mal anzufragen.
-
Vielleicht geht es beim FL einfach nicht mit ForScan...
Ich hatte es im Mk3 schon codiert. in meinem Mk4 auch kein Problem. Beim Kuga Mk2 (glaube Baujahr 18) von meiner Frau bekomme ich es auch nicht codiert.
-
Nein. Bei mir entriegelt erst wenn die Fahrertür geöffnet wird.