Beiträge von Sven84
-
-
Verkaufe einen Satz der Felgen mit Bereifung.
Geeignet für jemand der 2 unbeschädigte Felgen sucht oder jemand dem egal ist wie sie aussehen.
Die aktuelle Bereifung muss ausgetauscht werden.
Anbei Bilder der 2 Beschädigten Felgen. Von den anderen habe ich aktuell keine Bilder, da diese eingelagert sind.
Abholort ist nähe Limburg an der Lahn.
Preis hab ich keine genaue Vorstellung, macht mir ein Angebot.
-
Habe sie beim mk3 selber nachgerüstet. Er hatte keine Vorbereitung. Der Unterschied war dass 2 Kabel an den OBD Stecker angeschlossen werden müssen.
Im Anschluss habe ich mit forscan die Ahk freigeschaltet.
Ich gehe mal davon aus sich das zum mk4 nicht geändert hat. Müsste man aber die Anleitung sich ansehen.
-
Ich habe meine Dashcam am Sicherungskasten angeschlossen. Hatte erst die Variante mit Zündungsplus und sie ging auch nur dann an. Inzwischen habe ich mit Parküberwachung (da hängt sie zusätzlich auch an Dauerplus) und auch da keine Probleme (Start/Stop funktioniert meistens).
-
Ich erwarte weder einen ausführlichen Testbericht noch eine Kaufberatung hier, aber einfach zu sagen "hab die aktuell beste genommen" bringt genau so viel, wie uns hier darüber zu informieren, dass der Typ heute morgen ein großes Geschäft gemacht hat.
Wie viel Gramm? Welche Form?
Spaß beiseite. Hatte auch keine Ahnung und hab ein bisschen gegoogelt und hab mich nachher für 70mai entschieden. Wieso? Keine Ahnung mehr. Würde ich jetzt eine andere bevorzugen? Ebenfalls keine Ahnung. Jetzt ist sie da und ich mach mir keine Gedanken drüber. Sie funktioniert und hab bisher nichts auszusetzen.
-
-
Da ich immer an einer Mauer parke kann ich nicht sagen was die Beifahrerseite macht aber auf der Fahrerseite hatte ich nie Probleme.
-
Also bei mir gab es vor 3 Jahren ein Update und eine neue Batterie, seitdem ist ruhe. Zwischendurch geht mal S/S nicht aber das hängt dann mit Kurzstrecken zusammen. Wenn ich nur zur Arbeit fahre habe ich keine Probleme dann läuft S/S immer. Andere Ausfälle hatte ich eigentlich nie.
-
Auto war 1 Jahr und 11 Monate und hatte ca. 27.000 KM beim letzten mal. 1 Jahr Später mit ca. 20.000 km mehr bin ich ohne Probleme durch den Tüv. Aber blank sind die Scheiben nicht.
-
Ist leider normal. Ich habe schon 2x auf Garantie die Scheiben und Beläge erneuert bekommen. Mehr bremsen bzw. mal mit der Handbremse bremsen hilft aber verhindert es nicht. Gab aber da auch schon Themen dazu.