Bei mir ist Live Traffic aktiviert. Ich habe bei einer Brücke festgestellt dass nach mehreren Monaten die diese gesperrt war nicht als gesperrt angezeigt wurde. Kurz vor Aufhebung der Sperrung Route dann endlich die Brücke als gesperrt angezeigt und dies natürlich dann auch wieder für mehrere Monate ob sie aktuell noch als gesperrt angezeigt wird weiß ich nicht. Ansonsten ist mir aufgefallen dass öfters mal eine rote Linie angezeigt wird obwohl gar kein Verkehr auf der Straße ist vielleicht 2-3 Autos. Für die Urlaubsfahrt bin ich am überlegen Google Maps per CarPlay laufen zu lassen.
Beiträge von Sven84
-
-
Wie gesagt beim Focus hatte ich das nicht mehr im Einsatz. Hab’s nur im Kofferraum liegen für den Notfall (Der Nachwuchs macht Theater ?). Hatte es vorher bei einem BMW und Peugeot im Einsatz. Da hat nichts gewackelt. Die Halterung ist geklemmt und zusätzlich mit doppelseitigen Klebeband fest. Ich würde sagen hält im Focus genauso gut wie in den anderen Autos.
-
Hier mal ein paar Bilder. Das Bild mit IPad ist ungefähr aus Fahrersicht. Die Klima kannst du noch bedienen aber musst wissen wo was ist.
0EA12D68-BA49-4118-91D9-03270E7F992D.jpegF3E16447-7CA9-49DD-B1BB-F361C4B7ED21.jpeg41A73BA9-8B06-4BAE-B909-617CE888C6D8.jpeg
-
Wenn ich morgen dran denke kann ich dir mal ein Foto machen. Ich habe einen Brodit Halter fürs Handy drin. An diesem Halter kann man auch Tabletts befestigen. Von früher habe ich noch ein iPad Halter Weil ich das als Navi benutzt hatte. Im Focus hab ich noch nie benutzt daher kann ich dir nicht sagen was alles davon verdeckt wird.
es gibt einmal ein fahrzeugspezifischen Halter der ohne bohren und so weiter befestigt wird. Und dann den gerätespezifischen Halter zum Beispiel Handy oder Tablet. Ich habe beides und wollte beides nutzen daher habe ich diese ein einrasthalter dran geschraubt und kann so wechseln. -
Mal eine andere Frage. Wird die Batterie im Stand bei Leerlauf geladen?
-
Gestern ging es noch. Heute Morgen Kind im Kindergarten (ca 1km) gefahren heute Mittag abgeholt und S/S geht nicht mehr wegen Ladevorgang. Die Tage davor war einfacher Weg ca 20 km und ich habe drauf geachtet, Batterieoptimiert zu fahren ??
Bin mal gespannt ob es morgen wieder geht, wenn ich batterieoptimiert zur Arbeit fahre. Sind aber nur 12 km aber viele Möglichkeiten Rollen zu lassen.
-
Ja das ist klar. Ich rede aber von normal oder eco. Beim Sport Modus steht auch deaktiviert wegen Modus oder so ähnlich.
-
Hallo,
Mir ist (seit dem das Auto in der Werkstatt war) aufgefallen dass morgens nach dem Starten das Licht vom Schalter von S/S manchmal leuchtet als wäre es per Schalter deaktiviert. Bisher ist mir das 3x aufgefallen. Im KI stand Normalbetrieb. Wenn man der Schalter deaktiviert steht ja dassvom Benutzer deaktiviert wurde. Interessanterweise ging das Licht auch kurz danach von selbst wieder aus. Ob S/S in dem Moment funktioniert hätte weiß ich nicht.
Hat das sonst noch jemand beziehungsweise eine Erklärung? -
Wäre ich in der Situation hätte ich den ST-Line storniert und einen verfügbaren ST Tunier gekauft ??
Hätte mir damals vielleicht doch mehr Gedanken machen sollen wie 2 Tage ? immerhin wurde es dem 150ps mit kaum Ausstattung der 182 ps mit fast Vollausstattung ? -
Zu 99% ist der Ladezustand schuld. Ich bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist. Hab das Auto seit 3/4 Jahr und S/S ging in der Zeit vielleicht 10x und meistens nur nach dem Laden für 1-2 Tage. Allerdings habe ich sonst (fast) keine Ausfälle. Hatte 2x Ausfall der vorderen Lautsprecher (zumindest ist es mir sooft aufgefallen) ist aber auch schon länger her. Müsste vor meinem Reset des BMS gewesen sein.