Auf einen Reset habe ich eigentlich keine Lust Mal sehen was ich mache. Die Woche kümmer ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr drum.
Beiträge von Sven84
-
-
Habe mal Ford auf Facebook kontaktiert.
ZitatHi Sven,
funktioniert die Sprachsteuerung nur bei der Navigation nicht, oder funktioniert sie generell nicht?
Falls die Sprachsteuerung generell nicht funktioniert, würden wir dich bitten, dass du einen Master Reset durchführst:
Einstellungen -> Allgemein -> Nach unten scrollen -> Master Reset.
Falls die Sprachsteuerung nur bei der Navigation nicht funktioniert, würden wir dich bitten, dass du deinen Ford Partner aufsuchst. Dieser kann dir dann mit Hilfe eines Wiederherstellungstools weiterhelfen.
Viele Grüße Sonja | Ford Social Media Team
-
Ich habe gerade auch probiert per Sprach Kommando zu navigieren. Die Funktion ist nicht mehr vorhanden.
-
Wart mal noch ein paar Stunden vielleicht läuft da noch was im Hintergrund. Ich meine wenn eine Installation läuft sind Sprachsteuerung usw deaktiviert.
-
...und wenn's nen Grund geben sollte, dass die Scheibe nicht okay ist, gibt's ja Steine
(falls die Versicherung oder Carglass das liest, das war Spaß)
Schadensmeldung an die Vollkasko: da mir meine Windschutzscheibe nicht gefallen hat wollte ich durch Steine einen Steinschlag verursachen. Leider habe ich dabei mehrmals die Motorhaube getroffen weswegen diese jetzt den „Steinschlag“ hat.
-
Hat noch jemand manchmal die Meldung im Sync, ob man das Fahrzeug dem Account zufügen will? Bei mir funktioniert FordPass App ohne Probleme (zur Zeit). Hab öfters mit Nein weggedrückt hat keinen unterschied in den Funktionen gemacht. Habe jetzt auch mal mit Ja probiert. Dann kommt eine Fehlermeldung.
-
Steht ja auch da wenn das Update startet das es über mehrere Fahrten gemacht werden kann aber der Stick soll immer stecken bleiben
-
Beim vorletzten Maps update (F10 nicht von Ford) habe ich die Zündung angelassen und das Ladegerät dran. Jetzt beim aktuellen F10 von Ford hab ich’s über 2 Tage beim fahren laufen lassen. Erstaunlicherweise war es in ca. 50 min fertig. Habe ich deutlich länger fürs runterladen gebraucht
-
Also beim MK3 hatte ich eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Der hatte keine Vorbereitung. Musste (abgesehen von den äußeren Teilen) nur die Seitenverkleidung im Kofferraum entfernen und 2 Kabel für den Bus nach vorne legen. Habe einen Vormittag gebraucht. Denke mal beim MK4 wird es ähnlich sein. Aber habe sie gleich mitbestellt.
-
Wer bremst verliert ?♂️