Beim vorletzten Maps update (F10 nicht von Ford) habe ich die Zündung angelassen und das Ladegerät dran. Jetzt beim aktuellen F10 von Ford hab ich’s über 2 Tage beim fahren laufen lassen. Erstaunlicherweise war es in ca. 50 min fertig. Habe ich deutlich länger fürs runterladen gebraucht
Beiträge von Sven84
-
-
Also beim MK3 hatte ich eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Der hatte keine Vorbereitung. Musste (abgesehen von den äußeren Teilen) nur die Seitenverkleidung im Kofferraum entfernen und 2 Kabel für den Bus nach vorne legen. Habe einen Vormittag gebraucht. Denke mal beim MK4 wird es ähnlich sein. Aber habe sie gleich mitbestellt.
-
Wer bremst verliert ?♂️
-
Beim MK3 habe ich auch eine angebracht. Hintergrund war aber die Fingerabdrücke ? war beim Sync 2 total schlimm. Aber beim aktuellen hab ich nichts mehr drauf gemacht.
-
Bei mir machen das hauptsächlich LKW Fahrer. Mache dann auch immer freundlich Lichthupe ?♂️
-
Nachdem meine Frau Montag morgen um 4 Uhr wach wurde, wegen dem gepiepse von dem Kofferraum, habe ich mal die Töne von Kofferraum, offene Tür bei laufendem Motor und den Sound Symposer deaktiviert.
War nur leicht überrascht das bei Chimes - Vehicle Running with door Open „2- Schaltgetriebe“ eingestellt war (ich hab Automatik)
Junior hat sich heute beschwert, dass das Auto so leise ist
-
Nachdem meine Frau Montag morgen um 4 Uhr wach wurde, wegen dem gepiepse von dem Kofferraum, habe ich mal die Töne von Kofferraum, offene Tür bei laufendem Motor und den Sound Symposer deaktiviert.
War nur leicht überrascht das bei Chimes - Vehicle Running with door Open „2- Schaltgetriebe“ eingestellt war (ich hab Automatik).
-
-
Beim digitital Tacho ist die Anzeige unter dem Verbrauch… Ich weiß auch nicht wie der Tacho in der Mitte sein soll… Ich schließe mich auch an ich weiß nicht was du meinst
Mach uns mal ein Bild wie es ist dann wissen wir vielleicht wie es sein soll und was du meinst.
Meinst du evtl den adaptiven Tempomat?
-
Heute mal aufgefallen, dass eine Brücke immer noch als gesperrt angezeigt wird obwohl sie schon seit bestimmt 2 Monaten wieder befahrbar ist. Lustigerweise wird sie erst als gesperrt angezeigt seit sie wieder befahrbar ist. Davor wurde sie die ganze Zeit (mehrere Monate) als befahrbar angezeigt.