Hab vorgestern mal die Batterie geladen. Bisher geht es mal wieder und das auch trotz Kurzstrecken. Bin mal gespannt wie lange es so bleibt
Beiträge von Sven84
-
-
Am Dienstag mal innen sauber gemacht und 2 Tage später sieht es hinten wieder aus wie vorher junior putzt seine Schuhe gerne am Rücksitz und an der Tür ab
-
Den auf der fahrerseite gibt es nicht bei ford für das 21er Modell mein autohaus hat mir den für das Vorgänger Modell bestellt und eingebaut passt
was hat das Teil gekostet?
-
Was soll denn der Quatsch
-
Hab gerade geschaut. Auf der Beifahrer Seite habe ich eine Abdeckung. Auf der Fahrer Seite fehlt sie
-
So spontan würde ich auch behaupten das die bei mir fehlen. Schaue morgen noch mal
-
Was ist die Alternative zu 150 PS + bluefin?
182 PS + bluefin -
Musste jetzt erstmal googeln. Was mich bei Mountune stört ist die Bluetooth Verbindung.
Ich hatte damals meinen Diesel optimieren gelassen. Laut denen sollte es 30 PS und 60 NM sein. Was es tatsächlich war weiß ich nicht aber vermutlich nicht ganz soviel. Aber das war schon ein Unterschied. In wie weit das Übertragbar ist kann ich dir nicht sagen.
Ich spiele auch schon die ganze Zeit mit den Gedanken bluefin zu besorgen
-
bei mir kam die Meldung auch nach neustart (mit vorheriger Verriegelung) und standzeit von über 9 Stunden.
-
Hatte auch mal die Meldung. Bei mehrmaligen probieren hat Jan kann nicht mehr funktioniert und die Fehlermeldung war da. Nach der Arbeit das selbe immer noch. Bin dann zum FFH gefahren. Der Mechaniker steigt in das Auto, sieht die Meldung, probiert die Handbremse, Meldung weg und funktioniert wieder. Im fehlerspeicher war zwar was hinterlegt aber nichts womit man was anfangen kann.
Ich hatte mir auch Gedanken gemacht ob die Bremse vielleicht irgendwie fest ist. Aber die kennt nur fest oder lose.
Kurz nach meiner Meldung gab es einen Rückruf wegen der Bremse. Was genau der Rückruf beinhaltet weiß ich nicht hat sich aber nach dieser Meldung angehört. Wurde bei dir der Rückruf gemacht?