Sind die Autos identisch?
meiner klappt die Spiegel auch aus beim Kofferraum.
Beiträge von Sven84
-
-
Ok bei mir ist es anders. Hatte auch schon jemand von Köln da. Wir hatten einen Berg Ortseingang mit Blitzer zum Testen. Tempomat auf 40km/h gestellt und mit 49-50 am Blitzer vorbei. Ab da hält er bei mir auch die Geschwindigkeit. Wie gesagt ist Ford bekannt und soll durch ein Update behoben werden.
-
Also der Tempomat funktioniert, nur regelt er erst bei ca +10 km/h. Soll irgendwann mal ein Update dazu kommen. Warte auch drauf.
300-400 km ist schon ein bisschen wenig. Ich bin bei einem Verbrauch von 8,2 - 8,4 und tanke meistens nach 500km. Aber ein Spritsparwunder ist es definitiv nicht. Ich liege laut Spritmonitor im Mittelfeld. Wie allerdings unter 7 Liter möglich ist, ist mir auch ein Rätsel.
-
Für meinen MK3 hätte ich vom Händler 9.000 bekommen. Hab’s mal so angenommen und ihn dann für 10.500 nach einer Woche privat verkauft. Für den Übergang von 3 Monaten hab ich mir für 550€ ein Auto gekauft und nachher für 650€ verkauft
aber ich bin froh das ich nicht die aktuellen Probleme habe. Ich weiß nicht ob ich beim MK4 geblieben wäre bei so langer Wartezeit. -
Vielleicht eine blöde Frage aber woran erkennst du das der Müdigkeitswarner funktioniert bzw. nicht funktioniert?
-
Gibt’s eigentlich auch außerhalb der neuen Fx-Karte updates was Verkehrsschilder betrifft?
Bei der F8 war auf der Bundesstraße in der Karte noch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 KMH (aus einer Zeit wo die Straße noch neu gebaut wurde, mit dem Mk3 bin ich anfangs noch im Feld gefahren laut Sync) in beiden Richtungen. Bei der F9 war es anfangs nur noch in eine Richtung und ich bin der festen Überzeugung (muss nächste Woche mal aufpassen wenn ich die Strecke wieder fahre) dass die Geschwindigkeitsbeschränkung auf beiden Seiten weg ist.
-
Also starten tut die App beim ersten Mal nicht. Es kommt nur das Ford Logo. Nach beenden der App und Neustart geht sie.
Zum Thema Öl: meiner ist jetzt knapp über 1/2 Jahr und hat fast 7.000 km. Öl bei 66%, Juni 2022, 12300 KM
-
Ich bin eigentlich bin weil ich mir einen Vignale ansehen wollte und hätte den auch eigentlich genommen. Dann hab ich ein Angebot für einen ST-Line bekommen (wo ich fast keine Ausstattung gewählt hab, weil ich es vielleicht 1x im Jahr gebrauchen kann). Hab mir übers Wochenende gedanken gemacht und wurde dann ein ST-Line X mit fast Vollauslastung.
Allerdings hab ich mir keinen Gedanken über einen ST gemacht. Ich denke mal das Angebot wäre auch super gewesen und der Mehrpreis eher gering.
Im Nachhinein wäre ich bestimmt im Moment meiner Bestellung vernünftig gewesen und hätte einen ST bestellt
-
Ich hatte mir auch zur Überbrückung von 2 Monaten eine Karre mit TÜV für 550€ besorgt. Neue Batterie rein und für mehr nachher verkauft.
-
Hab keine Probleme egal mit welcher Sync Version bisher. Hab ein iPhone 11