Ich hab bei mir mal alle Einstellungen zurücksetzen wollen. Dabei ist mir aufgefallen das ich im BdyCM den Punkt automatische Verriegelung nicht mehr habe. Im IPC ist er noch vorhanden. Hat jemand eine Idee warum das weg ist ggf. umbenannt?
hab die aktuelle Version von ForScan drauf
Beiträge von Sven84
-
-
Hab’s vorhin auch laufen lassen. Geschätzte 10 min. Hab die Zündung an gehabt und hab mal das Fußballtor vom Junior aufgebaut. Dann war es fertig. Aber danach hab ich nicht weiter danach geschaut.
-
Interessanterweise ein Tag später keine Meldung mehr. Nach ca 360 km geht aber S/S immer noch nicht.
-
Wenn ich meine aufgrund der Batterie Geschichte abgebe werde ich alles zurücksetzen. Für eine normale Inspektion mach ich es nicht.
Im Endeffekt ist es eh egal. Bei meinem vorherigen musste ich die nachträglich angebaute AHK nach einer Inspektion neu anlernen weil ein Update das überschrieben hatte. Laut deren System war ja keine vorhanden.
-
Heute hab ich dann auch mal Notruf System gestört und Fernstart ist deaktiviert. Glaube ich muss mein Auto doch mal abgeben bevor die ganzen updates die ich will draußen sind.
-
Bezahlen tust du erst wenn du das Auto hast.
Wieso sollte das Auto mit Winterreifen ausgeliefert werden? -
Hab bei mir aktuell auch alles deaktiviert seit 2 Tagen aber bisher funktioniert S/S nicht. Aktueller Fahrweg 9km. Am Samstag fahre ich 200 km am Stück aber da werde ich ein paar Sachen wieder aktivieren. Bin mal gespannt ob sich was tut.
-
Wenn ich das so lese hätte ich keine Lust mehr. Mir war meine „Wartezeit“ schon zu lange. Letzte Juni Woche bestellt. Dann erst mal Werksferien und Mitte September war er beim Händler.
-
Hab mich eben mal auf der Ford Seite eingeloggt. Die App zeigt ja nur einen Balken zum Tankinhalt aber auf der Seite gibt’s auch eine Prozentangabe. Ich muss dazu sagen ich bin 24 KM gefahren und hatte in der Waschanlage den Motor laufen.
13B6C69A-78EA-4884-B03A-3242C96B13C1.jpeg -
Gestern hatten wir auch ein paar Flocken aber nichts was liegen geblieben ist. Aber Stand heute morgen hätte ich auch noch 1 1/2 Wochen frei gehabt und dementsprechend würde das Auto auch mehr stehen wie fahren. Aber das hat sich vorhin dann auch geändert aber ich überlege sogar die 8 KM mit dem Ebike zu fahren