Klugscheißer Modus....aber eigentlich in Deutschland nicht erlaubt den Wagen laufen zu lassen, oder
Man darf auch nicht schneller fahren wie dass was die Schilder zeigen
Klugscheißer Modus....aber eigentlich in Deutschland nicht erlaubt den Wagen laufen zu lassen, oder
Man darf auch nicht schneller fahren wie dass was die Schilder zeigen
Ja ist es.
Man kann aber alles mit ForScan freischalten. Aber wie gesagt Standard ist bei Bj 2020 alles über BC zu bedienen.
Hier die Bilder. Aber der Tipp mit Komfort wischen ist die Lösung. Den Punkt gibt es natürlich auch im BCIMG_7865.jpeg
Ja sicher. Kannst anscheinend alles freischalten aber standard ist da noch über BC.
Der Focus hat aber keine Einstellungen über Sync Standardmäßig. Man kann einiges freischalten wie Heizung. Die ganzen Einstellungen laufen noch über BC
Ja das mein ich. Der vFL hat die Einstellungen nicht im Sync aber ich schau nochmal ob ich was übersehen habe.
Also bei mir (vFL) ist das Licht aktiviert. bei mir sind folgende werte bei dem o.g. :
0000 0000 0055
vielleicht hilft es
Ich benutz die App selten. Meistens im Winter oder Sommer für Fernstart. Ab und zu mal zum auf-/zusperren. Werden sowieso immer weniger Funktionen. Öl Zustand schau ich zwischendurch auch mal rein wobei die Anzeige Käse ist. Letzte Woche war ich bei der Inspektion und heute steht drin nächste Inspektion Mai 25 oder 23.200km. Knapp an den 2 Jahren und 30.000 km vorbei
Wie gesagt seit 2 Jahren durch Update und neue Batterie funktioniert bei mir alles. Bei mir ist nach wie vor 80% eingestellt. Den Batterietyp hab ich mal vor ca. 1 Jahr angepasst aber nicht aufgrund von Problemen. Also deine Lösung habe ich nicht und es funktioniert trotzdem.