Doch sind eingerastet aber gingen sehr leicht raus bevor ich jetzt geklebt hab. Aber ich war erstaunt wie einfach man da rankommt
Beiträge von Sven84
-
-
Mal zur Info ich hab ab Werk den Batteriesensor CA und S/S funktioniert nicht
-
Hab heute mal mit Panzertape nachgeholfen und mal ein paar Bilder gemacht. Die Klebstreifen sind ab Werk. A8D35942-90EB-49A5-9B2A-BF25DA64AD8F.jpeg
F7B32B53-6965-4866-99F8-D93C93FE2AF7.jpeg
-
Gibt’s auch schon updates für die vorderen Lautsprecher und Tempomat Probleme?
-
Habs heute befestigt, wobei ich glaub es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder abgeht. Es wurde ab Werk auch versucht mit Irgendwelchem nicht klebrigen Band zu fixieren. Ich denke bei Gelegnheit kommt da Panzertape dran und dann hält das. Hatte leider kein Handy dabei sonst hätte ich noch Bilder gemacht.
Das ganze ist relativ einfach. Einfach an der vorderen Seite die komplette Blende (mit Gang-Schalter und den ganzen Knöpfen) nach oben Hebeln und schon kommt man da ran und drückt es einfach wieder drauf.
-
Eine Führung für die Kofferraum Abdeckung. Die Lösung vom MK3 war 1000x besser
-
Bei mir ist in Fahrtrichtung gesehen hinten der meiste „Feder“Weg. Allerdings ist dort in dem Boden auch eine Vertiefung. Evtl kann man es von so wieder festmachen. Ansonsten darf sich die Werkstatt gerne austoben.
-
Oh cool du hast auf den Effektlack
-
Ich würde sagen der Boden ist von unten drauf gesteckt und wird zusätzlich durch die Haltenasen gehalten. Dementsprechend ist der Boden einfach nicht mehr fest. Muss nochmal genau schauen aber das ist meine Erkenntnis von heute morgen.
-
Muss ich vielleicht auch mal testen. Wollte eh alles löschen weil bei jedem Start das Navi ein Ziel einstellen will... hatte über die App versucht ein Ziel ans Navi zu schicken hat aber irgendwie nicht funktioniert und Tage später kommt es bei fast jeden Start...