Im Nachhinein hätte ich mir wahrscheinlich auch einen ST genommen. Preislich hätte es sich nicht viel gegeben
Beiträge von Sven84
-
-
Ach sorry hab nicht richtig gelesen. CB ist natürlich neuer. Ich warte noch auf das Update für die Lautsprecher und Tempomat. Dann können die auch gleich mal Sensor schauen und ob die richtige Batterie eingetragen ist (falls ich nicht selbst in der Kälte mal schaue)
-
Es gibt doch schon BE. Hab aber bisher nicht geschaut was ich hab aber neuen habe ich bisher nicht. Vielleicht beim nächsten Besuch
-
Hab heute mal gedrückt. Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist. Ist bei mir auch kein gleichmäßiges einfedern.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hätte umgekehrt gesagt
-
Zum Thema Touchscreen und Tasten. Ich habe bei mir die ganze Klima Sitzheizung Lenkradheizung am Sync freigeschaltet. Oh nutze zb lieber das Sync um Lenkrad- oder Sitzheizung einzuschalten weil ich dafür nur kurz ein kleines Stück nach rechts schauen muss statt unten bei den vielen Tasten zu suchen. Aber Navi (gespeicherte Ziele) zb Stelle ich über die Lenkradtasten und BC ein. Mir ist es eigentlich egal was s ist Hauptsache ich finde es ohne großartig die Augen von der Straße zu nehmen. Ein übersichtliches Sync ist mir lieber wie irgendwelche Tasten im Fußraum. Ob die Tablet Variante vom Sync 5 was taugt wird sich noch zeigen.
-
Zum Sync: damals wie ich die ersten Dinger gesehen habe (in dem Fall bei BMW) dachte ich mir: die haben das Display vergessen und nachträglich ans Armaturenbrett gedübelt. Die Integrierte Variante wie beim MK3 finde ich nach wie vor optisch am besten gelöst. Die Variante vom MK4 hat inzwischen jeder und finde ich nicht mehr so tragisch. Aber das Sync 5 sieht so aus als wenn nachträglich ein Tablet drangedübelt wird. vielleicht sieht es später anders aus bzw. hat man sich dann auch wieder dran gewöhnt.
Zum Kartenmaterial: Ich hab das „aktuelle“ drauf. Mag sein dass nicht jedes Jahr neue Strassengebaut werden aber eine Umgehung die schon bestimmt 10 Jahre da war kam erst mit F7 (beim MK3) davor bist du laut Navi durch den Acker gefahren. Bei der F8 war noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung in beide Richtungen drin die ich gar nicht kenne. Mit der F9 ist die Geschwindigkeitsbegrenzung nur noch in eine Richtung.
-
Ich habe mir heute eine Beule eingefangen...
Der Kofferraum Deckel ist stärker wie mein Kopf. Man sollte nicht das Auto mit geöffnetem Kofferraum umparken und dann aufs Handy schauen während man nach hinten geht. Habe nicht damit gerechnet, dass der Deckel ein Stück runter geht -
Hattest du im Stand getestet? Verschiedene Funktionen sind während der Fahrt ausgegraut.
Die Tempomat Geschichte sollte ja bald erledigt sein.
-
Hab ich mit ForScan gemacht. Es gibt wohl auch andere Möglichkeiten mit verschiedenen Sachen drücken hab ich aber nicht mal probiert.