Ist es eigentlich möglich (beim Digitaltacho) die Optik vom Normal Mode auf Sport anzupassen (nur rein die Optik wie die rote Anzeige und den Mustang als vorausfahrendes Auto)? Die ganzen anderen Einstellungen sollen so bleiben.
Beiträge von Sven84
-
-
Ich hab den Brodit Halter drin. Hatte ich auch schon in den 3 Autos davor drin.
-
Der Sound Symposer tut bei allen Modellen also nicht nur ST den Motorsound über die Lautsprecher geben. Hatte auch schon der MK3.
Die Geschichte mit dem Tempomat hat bei mir soweit geführt das einer von Köln extra kam um am nächsten Tag mitzuteilen dass das Problem bekannt ist
-
Bei iLED nicht machen die Scheibwerfer stattdessen aber die NSW können zusätzlich aktiviert werden
-
Ich hab
- die Verriegelung beim anfahren (ging direkt) mit Einstellmöglichkeit im BC (ging nach Update auf 2.3.37)
- Rückleuchten beim TFL
- ST Startbildschirm
- Klima, Sitz-, beide Scheiben- und Lenkradheizung im Sync
- Kartengeschwindigkeitshinweis im Sync
- Fahrergurtwarnton deaktiviert
- Sound Symposer deaktiviert (zum Testen)
bis auf den einen Punkt alles ohne Probleme. Hatte auch mal irgendwas mit dem iACC umgestellt, ging auch aber gab einige Einträge im Fehlerspeicher löschen klappt natürlich auch ohne Probleme.Schon Interessant das zum November was geändert wurde. Frage am Rande funktioniert euer Tempomat Berg runter? Also hält er die eingestellte Geschwindigkeit oder Geschwindigkeit + ca 10 km/h?
-
Sehr komisch. Wie gesagt meiner wurde Anfang September gebaut. Hoffentlich kommt nicht mit dem nächsten Update auch noch eine Sperre für mich.
aber ich denke früher oder später gibt’s ein ForScan Update welches wieder geht. -
Das ist klar. Muss wohl mal die Tage durchprobieren.
-
Wie hast du den Equlizer eingestellt bzw. hast du alle Möglichkeiten mal probiert und eine bessere Einstellung gewählt?
-
Hab jetzt über die Liste geschaut und auch die Gurtwarntöne gefunden.
Hatte eben mal zum Testen den Sound Symposer deaktiviert weil ich mal wissen wollte wie es sich dann anhört. Der Unterschied ist jetzt nicht unbedingt so groß aber ich hab wieder aktiviert Aber ist eine Option für die Urlaubsfahrt wenn der kleine noch schlafen soll.
Ich hab bei mir keine Probleme mit Schreiben auf irgendeinem Steuergerät. Wie gesagt nur beim IPC aber das ist seitdem ich auf 2.3.37 aktualisiert habe auch geht. Was mir heute aufgefallen ist, wenn der Stecker nicht 100 % sitzt findet er zwar die Steuergeräte aber kann nicht lesen. Aber die Meldung kommt schon direkt beim 1. verbinden.
-
Ich glaub irgendwie nicht das in den 2 Monaten sich da was geändert hat.
ich hatte Probleme im IPC die automatische Verrieglung (Anzeige im BC) zu aktivieren. Ging jetzt aber.