Ich hab’s nicht über Ford aufgespielt aber seit ich letztens wegen Rückruf dort war wird mir auf der Internetseite nicht mehr angezeigt dass es ein Update gibt (welches ich bisher nicht runterladen konnte). Vielleicht haben die es gerade nochmal drüber laufen lassen.
Beiträge von Sven84
-
-
Auf welchem Wege denn? Per Stecker abziehen?
per ForScan
Also mein Fazit: Probleme mit der Batterie gibt es nur, wenn man zu wenig fährt
Sogar heute früh bei -2 Grad ging S/S.
LG Marco
die Frage ist, was ist zu wenig... ich fahre einfache Strecke meistens 19 km. Die haben die letzten 2 Monate nicht gereicht das S/S geht, wobei auch nach geladener Batterie es nicht ging...
ich kann gerne auf S/S verzichten (ist eh nervig bei Automatik) aber ich wollte jetzt mal wissen ob es was bringt. Ausfall der vorderen Lautsprecher hatte ich bisher nur 2 mal (zumindest wo es mir aufgefallen ist). Die PDC Töne hab ich öfters aber meine Vermutung ist immer noch Fernstart. Letzte Woche 2x Auto fern gestartet, beide Male gehabt. Seitdem nicht mehr.
-
Bei mir lief das Update im Hintergrund durch. Das einzige was man merkt ist das manchmal oben in der Leiste steht das ein Update durchgeführt wird.
-
Hab heute mal fast 9 Stunden am Ladegerät gehabt. Das Ladegerät hat voll angezeigt. Auf dem Heimweg ging Start/Stop nicht. Im BC steht wegen Ladevorgang
Ich würde ja verstehen, dass es nicht geht wegen zu kalter Temperatur (3 Grad), ich meine es soll erst ab 4 Grad gehen. aber dann passt die Meldung nicht.
Bös drum bin ich nicht, ich habe nur gedacht volle Batterie und warmer Motor es müsste gehen.vorgestern habe ich mal den Batteriesensor resetet. Sie da Start Stop geht seit 2 Tagen. Mal sehen ob es so bleibt.
-
Habe 80 % bei knapp 4.500 KM. Wen es so bleibt muss ich bei 19.000 KM zum Öl-Wechsel. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
-
140€
1,5 mit 182 PS
-
Ggf. schwache Batterie und mal kurz keine oder nicht genug Spannung gehabt
-
Links halogen Mitte led rechts iled
-
Oder du schaust wie dein Tagfahrlicht aussieht. 9BB77CCC-F928-4CA3-962F-280EF59CB785.jpeg
-
nessy:Gut finde ich die Tankanzeige und den Spritverbrauch (beta), da ist aber wegen erst 70 gefahrener Kilometer noch nichts verfügbar.
das dauert auch noch bis da was angezeigt wird.
00AFA3B1-8E2C-4249-95B9-04F87212DA7D.jpeg