Ich hatte auch bei einem Modul das Problem aber mit der neuen Version von ForScan geht alles. Meiner wurde 09/20 gebaut und ich habe Zugriff auf alles und kann auch überall ändern.
Beiträge von Sven84
-
-
Da hab ich geschaut aber wie gesagt keinen passenden Eintrag (über die du suche) gefunden. Schau mir vielleicht mal alle einzelnen Punkte an in der Hoffnung was zu finden
-
Also meiner ist 1 Monat älter und ich hab schon vieles freigeschaltet ohne Probleme
-
Kann mir jemand sagen wie die Einstellung bei den 2021 Modellen heißt für den Gurtwarner auszuschalten?
Chimes Driver Belt Minder
gibt’s bei mir nicht auch nichts was ähnlich heißt oder ist das in ein anderes Steuergerät gewandert? -
Bei mir funktionieren sie zu 99,9% so wie es sein soll. Hatte bisher (bei den ersten KM) 2x das entgegenkommende LKW nicht erkannt wurden nicht abgeblendet wurde. Bei leichtem Nebel kann man richtig schön sehen wie die Arbeiten und nur gewisse Stellen ausblenden.
Denke mal dein Fehlerspeicher sollte mal ausgelesen werden.
Bzw hast du im BC die auch aktiviert? -
Hatte ich auch schon überlegt aber da bekommt man nicht die Werte die ich wollte. Habe einen Tag Auto mit offener Motorhaube stehen lassen und direkt an der Batterie gemessen und danach aufgesperrt/ Kofferraum/Tür geöffnet. Waren gleich mal 0,3 oder so weg.
-
Update nach nun ca. 14 Tagen und ein paar eigenen Anpassungen:
was hast du für die Batterie Spannung wie verbaut?
-
Du hast die Kennzeichenbeleuchtung vorne
In den Außenspiegel ist noch die Pfützenbeleuchtung
-
Eine Hupe kann nie laut genug sein
Bei Motorrad hatte ich auch schon mal die Hupe getauscht
Nicht mein Video aber ein schöner Vergleich
-
Ok ich schau’s mir bei Gelegenheit mal an. Vielen Dank erstmal.