Ich muss mir das ganze mal genauer anschauen
Was musstest du an den Halter ändern?
Ich muss mir das ganze mal genauer anschauen
Was musstest du an den Halter ändern?
Hatte mir schon ein paar Hella rausgesucht aber weiter bin ich nie gekommen. Ist da noch bisschen mehr Platz? Die Hella sind größer.
Hört sich schonmal nicht schlecht an. Hast du zufällig ein paar Bilder davon?
Welche Hupe hast du verbaut?
Hat sich schonmal jemand schon gemacht, Gedanken gemacht oder auch schon genauer angeschaut eine andere Hupe einzubauen? Hatte den Gedanken schon beim MK3 aber nie in die Tat umgesetzt.
Ich habe das Problem nicht aber ich hab iOS 14.2. noch drauf. Tritt das nur beim telefonieren auf oder auch beim Musik hören über Handy?
Hab heute mal mit dem FFH telefoniert. War leider kein Mechaniker oder irgendjemand der sich genauer auskennt da.
Hab meinen Termin ein bisschen abgeändert. Ich fahr morgens hin und lass den Rückruf machen und dann mal sehen ob noch was gemacht wird.
Für den Rückruf sind 30 min geplant und es werden keine Teile gebraucht. Ich hatte vor ca 6 Wochen mal eine Meldung wegen der EPB das die gestört ist. Meldung ging auch nach ein paar versuchen nicht weg. Mittags zum FFH, reingesetzt Meldung gesehen, probiert und weg war sie. Fehlerspeicher gab auch nichts her. Seitdem war aber nichts mehr.
Meiner wurde Anfang September gebaut. Wenn ich das lese könnte ich mir den Termin sparen außer ich lass den Rückruf machen den meiner natürlich auch hat. Weis man was genaues dazu?
Ich glaube die ganzen Messungen sind für die Füße. Anfang des Monats des Monats und gestern habe ich immer zuerst das Auto aufgesperrt und die Tür geöffnet und das Messgerät rausgeholt. Heute habe ich das nicht gemacht.
15:50 12,51 V
Auto aufgesperrt und Kofferraum geöffnet und geschlossen: 12,23 V
Zu gesperrt und nochmal aufgesperrt und Tür geöffnet: 12,12 V
Ich habe Anfang vom Monat mal die Batterie ein bisschen beobachtet (gemessen direkt an der Batterie) und hat dort hauptsächlich gemessen bevor ich gefahren bin. Nach Standzeit hat meine Batterie bei 6 Messungen 12,01 - 12, 22 V. Hatte leider nur 2 Messungen nach dem Abstellen gemacht und da hatte sie 12,68 und 12,59 V
Natürlich hatte ich an dem Tag an dem PDC Töne nicht mehr über die Lautsprecher kamen (und vermutlich die vorderen auch nicht gingen) vor der Fahrt nicht gemessen, danach waren es nach 20 KM fahrt 12,59 V
Gestern und heute habe ich mi mal die Werte davor und danach aufgeschrieben allerdings reden wir hier auch nur von Kurzstrecken zum Kindergarten und zurück (1 KM pro Weg - bewusst, in der Hoffnung ich bekomme den anderen Fehler nochmal bevor ich Montag das Auto abgebe). Natürlich funtioniert bisher nur Start/Stop nicht.
Hier mal als Tabelle:
Gestern:
8:30 - 12,05 V - vor Abfahrt
8:48 - 12,51 V - nach Ankunft
12:45 - 12,14 V - vor Abfahrt
13:00 - 12,6 V - nach Ankunft
17-30 - 12,11 V - Zwischenmessung
Heute
8:30 - 11,96 V - vor Abfahrt
8:45 - 12,54 V - nach Ankunft
9:55 - 12,35 V - Zwischenmessung
10:50 - 12,44 V - Zwischenmessung
12:30 - 12,45 V - vor Abfahrt
12:50 - 12,52 V - nach Ankunft
14:00 - 12,54 V - Zwischenmessung
Unterschied von Gestern zu Heute war eigentlich nur, dass die Motorhabe offen war.
Jemand eine Idee warum heute die Werte höher sind und auch von der 1. Zwischenmessung bis zur Abfahrt steigen?
So blöd es sich anhört aber eigentlich muss man immer drauf halten und am besten so, dass der andere nicht mehr abhauen kann...