Beiträge von Sven84

Hatte mir schon ein paar Hella rausgesucht aber weiter bin ich nie gekommen. Ist da noch bisschen mehr Platz? Die Hella sind größer.

Hat sich schonmal jemand schon gemacht, Gedanken gemacht oder auch schon genauer angeschaut eine andere Hupe einzubauen? Hatte den Gedanken schon beim MK3 aber nie in die Tat umgesetzt.

Hab heute mal mit dem FFH telefoniert. War leider kein Mechaniker oder irgendjemand der sich genauer auskennt da.

Hab meinen Termin ein bisschen abgeändert. Ich fahr morgens hin und lass den Rückruf machen und dann mal sehen ob noch was gemacht wird.

Für den Rückruf sind 30 min geplant und es werden keine Teile gebraucht. Ich hatte vor ca 6 Wochen mal eine Meldung wegen der EPB das die gestört ist. Meldung ging auch nach ein paar versuchen nicht weg. Mittags zum FFH, reingesetzt Meldung gesehen, probiert und weg war sie. Fehlerspeicher gab auch nichts her. Seitdem war aber nichts mehr.

Meiner wurde Anfang September gebaut. Wenn ich das lese könnte ich mir den Termin sparen außer ich lass den Rückruf machen den meiner natürlich auch hat. Weis man was genaues dazu?