Ich meine der Titanium hat auch das Brillenfach. Habe aber auch statt dem Griff jetzt eins.
Beiträge von Sven84
-
-
Fehlt bei meinem auch. Hab ich auch erst später gesehen weil ich vorher nicht drauf geachtet habe. Bin davon ausgegangen in meinem MK3 war es, dass es dort auch drin ist. Selbes dachte ich bei dem Brillenfach welches mein MK3 im Dachhimmel hatte und der MK4 als ST-Line nicht hat.
-
Sitz Schutz unter den Kindersitz gemacht. Meine Frau hatte schlechte Erfahrungen auf dem Weg zum Kinderarzt
-
Hab vergessen zu schauen. Die Frostwarnung ist in der Ecke vielleicht ist es die
-
Meine kamen heute. Wollte schon fast bei 20% bestellen. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Rücksitz noch kindersicher () mache
-
Bei mir geht so gut wie immer Start/Stop ohne Ladegerät anzuhängen. Hab zwischendurch auch mal Laptop über OBD dran und das zieht die ja auch die Batterie leer. Hatte 2 Tage da ging es mal nicht (nur Kind in Kindergarten gefahren) danach wieder auf die Arbeit gefahren und auf dem Heimweg gehts wieder. Das Lademanagement beim MK4 ist nicht der Hit. Beim MK3 hatte ich solche Probleme noch nie.
-
Die habe ich auch geholt. Die sind richtig hell.
-
ST-Line X, ohne Panoramadach, gebaut 09/2020, in Wagenfarbe
-
Bei mir vorne und hinten.
-
Hatte ich mir auch überlegt aber dann doch 17er für Winter geholt