Beiträge von Sven84

    Hatte meinen damals beim FFH stehen, die haben glaube erst den BMS Sensor getauscht, ohne Erfolg. Danach ein Update drauf gemacht, ohne Erfolg und danach die Batterie getauscht und seitdem gehts. Aber auch Kurzstrecken spielen natürlich in der Geschichte mit rein. Aktuell fahre ich einfachen Weg 45 KM die sind ausreichend.

    Also ich hatte Anfangs auch die Probleme und nach ca. 1 Jahr wurde meine Batterie getauscht. Dies ist inzwischen 2 Jahre her und Start/Stop funktioniert nach wie vor.

    Hab gerade die Sommerreifen im Anhänger liegen weil die eingelagert werden und siehe da ich habe wieder eine Anzeige 🤣

    Ich werde es so lassen erstmal. Bin am überlegen ob ich nächstes ja wenn die Sommerreifen ganz runter sind auf Allwetterreifen Wechsel. Dann kann sich der nächste mit Sensoren beschäftigen 🙈

    Hatte die Batterie mal ab hatte aber nichts gebracht. In ForScan hab ich auch nix machen können. Probier es morgen noch mit anlernen. Wenn es dann nicht geht dann gibts nur noch 2 Möglichkeiten. Zum FFH oder ignorieren. Wobei letzteres für mich persönlich auch nicht tragisch wäre. Beim MK3 (auch wen anderes System) habe ich schon gewusst das ich Luft verliere bevor ich eine Meldung bekommen habe.

    Es gehen alle 4 nicht das wundert mich. Auch nach paar reset und mehreren km keine Besserung bisher. Im Frühjahr gingen die noch ohne irgend einen Fehler 🤷 Versuch es die Tage mit neu anlernen.

    Hatte weder wie die neu waren noch letztes Jahr irgendwelche Probleme. Drauf gemacht und gingen direkt.

    Hi, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Mein Auto ist jetzt 3 Jahre alt. Mit anderen Worten ich habe meine Winterreifen 2x im Einsatz gehabt. Bisher gab es keine Probleme mit den Sensoren. Gestern habe ich sie wieder drauf gemacht. Jetzt habe ich die Meldung das von keinem Rad der Druck erkannt wird. Es wird von keinem einzigen Rad der Druck erkannt, sollte wenn es nur 1 Sensor hinüber ist die anderen angezeigt werden?

    Kann man da mit ForScan was auslesen?