Nach meinem letzten Post hatte ich einen Termin für diese Woche ausgemacht. Ziemlich passend ist letztes Wochenende die Kamera komplett ausgefallen. Es wurde eine neue verbaut. Problem war wohl eine kalte Lötstelle.
Beiträge von Sven84
-
-
Ich bremse öfters mal mit der Handbremse wenn es passt. Funktioniert soweit. Wie lange die Bremse später hält ist ein anderes Thema.
-
Ich habs bei meinem auch eingestellt weil ich es für sinnvoll halte. Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Sync. Probier es aus.
-
Nachdem jetzt 2 Monate ruhe war hatte ich es die letzten Tage fast täglich… Glaube muss doch mal den Händler besuchen 🙈
-
Hatte am Sontag dass erste mal dass wegen Hitze das IPhone Überhitzung anzeigte und den Dienst einstellte. Natürlich da wo ich das Navi brauchte 🙈 Naja 20 Sekunden vor der Lüftung und es war wieder einsatzbereit. Aber die Ladeschale ist wohl nur im Winter brauchbar und selbst da bin ich mir nicht sicher.
-
Bin beim 3. Satz (und dabei 42tkm🙈) und der hält bisher. Ab und zu ziehe ich während der fahrt die Handbremse. Scheint zu funktionieren.
-
Bei meinem war es noch 2 Jahre kostenlos. Habe es aber auch nicht verlängert. Hat ca. 1/2 Jahr gedauert bis eine Brückensperrung angezeigt wurde und noch länger bis sie wieder laut Navi frei war. Wenn ich es genau wissen will fahr ich mit CarPlay und google Maps
-
Sie funktioniert aktuell. Finde es nur seltsam dass diese Woche das 2x vorgekommen ist. War bisher nur zu faul mal den Fehlerspeicher auszulesen ob dort was nützliches drin steht.
-
Hatte das schonmal jemand und zufällig eine Lösung? Bisher nie Probleme gehabt und heute das 2.x für die Woche. Ich mache den Rückwärtsgang rein und es kommt erstmal blaues Bild. Nach ein bisschen Zeit wird es schwarz und im Display kommt die Meldung: Kamera ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Vorgestern habe ich das Auto zugesperrt und nach paar Minuten wieder rein und probiert dann ging es bis eben. Heute hab ich es nicht weiter probiert.
-
Habe festgestellt bei warmen Temperaturen ist die Ladeschale schon warm beim einsteigen und dann läd vermutlich mein Handy die Autobatterie. Wenn es kühler ist und die Ladeschale kalt ist dann funktioniert es. Hab mir extra Carlink geholt damit ich nicht immer das Kabel rumfliegen habe und jetzt hab ich das Kabel zum laden da rumfliegen 🙈