Hatte am Anfang mal das die Klappe nicht zuging egal welchen Knopf ich probierte. Hab sie von Hand zu gemacht und danach ging es direkt wieder. Monate Später glaube auch 2x innerhalb von 1 Woche ging der Kofferraum nicht mehr auf. Egal welchen Knopf ich gedrückt habe. Erst nach dem zusperren und 5 - 10 min warten funktioniert es wieder. Weiß nicht mehr genau in welchem Zeitraum das war aber ich vermute das war noch bevor ich die neue Batterie reinbekommen habe.
Beiträge von Sven84
-
-
Ich denke mal es liegt einfach an diesem Träger. Hab mit dem Atera Träger keine Probleme.
-
Die Freischaltung im BC wurde dort auch gleich erledigt.
Parkpiepser hinten beim Rückwärtsfahren muß ich allerdings manuell ausschalten, aber das ist ja zu schaffen.
Dann waren da Profis am Werk
Wird den Überhaupt angezeigt das ein Anhänger dran ist? Normal müsste eine Meldung nach dem Einstecken erfolgen (Mit Deaktivierung verschiedener Systeme, je nach dem was Verbaut ist) . Beim Rückwärtsfahren müsste auch automatisch die Sensoren deaktiviert werden und im Sync wird ein Anhänger angezeigt.
Beim Vorgänger hab ich es selbst mit ForScan gemacht. Keine große Sache.
-
Müsste mal nachschauen wie lange meine Batterie jetzt drin ist aber 1 Jahr müsste es schon sein. S/S lief bisher Problemlos. Seit 2 Monaten fahre ich allerdings eher nur noch Kurzstrecken und mein S/S hat vor ca. 1 Monat wieder dauerhaft gestreikt. Habe 2 „längere“ Fahrten gehabt (einfacher Weg 40 KM) bei der 2. Fahrt ging auf dem Hinweg S/S wieder. Das ist jetzt 2 Wochen her. Habe Hoffnung das die Batterie noch ihren Dienst tut.
-
Heute gabs zum 2. mal scheine und Beläge hinten auf Garantie neu. Bin mal gespannt wie das weiter geht
-
Hab meinen jetzt von der ersten Inspektion abgeholt. Komplettes Programm für 388€. Zur Inspektion wurde jetzt zum 2. mal die Scheiben und Beläge hinten auf Garantie getauscht. Bin mal gespannt was der TÜV nächstes Jahr sagt
-
Habe heute mal gedacht ich probiere nochmal zu sehen ob das Licht in meinem Handschuhfach brennt. Und siehe da, ist bei mir auch der Fall.
Hab auf die vordere Kamera umgestellt und Handy oben wo die Boardmappe liegt hingelegt.
-
40 min? Bei mir war es nach nicht mal 20 min durch. Karten bin ich mal gespannt. Bin vorhin ca. 30 min gefahren und mal sehen ob sie nachher fertig werden.
-
Die sollen mal machen. Haben in 3 Wochen Inspektion. Hatte bisher noch kein Auto was so einen dicken Rand außen hatte. Man merkt auch richtig den Übergang.
-
Es gab nach 1 Jahr ein Satz neue Scheiben und Beläge auf Garantie. Nach 10 Monaten sehen die so aus 85FBA426-817F-433E-A0D6-DFEC923E7D2A.jpg