Beiträge von Uwe

    Die 19052 müsste meine Frau drauf haben. Sie hat damals nichts aktualisiert und ist immer noch bestens zufrieden mit dem Auto. Vlt. hätte man die Finger vom Update lassen sollen. ;) Die 19052 war bei mir auch drauf bei Kauf. Ich konnte diese Datei aber damals nicht mehr ranbekommen und bin dann eben bei der letzten 3.3er gelandet (die Nummer hab ich grad nicht greifbar).

    Ja, wie gesagt man kann Glück (Du, die meisten) oder Pech (ich) haben... Definitiv mindestens zwei weitere Leute hier im Thread haben das selbe Problem, laut google noch mehr Leute, ständig kleine Ruckler beim Abspielen von mp3s, ca. 1-10 pro Stunde, nicht lösbar, außer durch Downgrade auf eine bestimmte 3.3 Version. Diese jedoch hat Macken beim Navi (vergisst nach jedem Ausschalten Heimatadresse usw.) und sieht halt extrem kacke aus....

    Ich war einer wo es ruckelte. Ich nutze das Navi selten im Auto daher kann ich das mit Adresse nicht bestätigen. Am Anfang, als das Auto für mich neu war, hab ich viel damit rumgespielt - alles neue ausprobieren. Da blieb aber die Adresse bestehen (viel rumgefahren, kurz davor umgezogen und damit Gegend erkundet). Allerdings war es damals nicht die 3.3 Version die jetzt drauf ist (müsste die letzte sein vor 3.4). Kann also gut sein das es zwischen den beiden Versionen schon Änderungen gab.


    Und was das Aussehen angeht, ja die 3.3 sieht gewöhnungsbedürftig aus. Die 3.4 bringt aber nur im ersten Moment einen frischen Wind rein, finde ich, nach paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt und es ist kein Hingucker mehr. Oder nichts was mich jeden Tag erstaunen lässt wenn ich einsteige.

    Ok, werd ich mal probieren. Danke dir.


    Ich seh grad, die gibts nur in diesen größeren Tuben. Gibts da nichts kleines von? Bzw. . was ähnliches. so für eben kleinere Reparaturen. Bei diesen großen Tuben hat man immer das Problem das man nicht alles braucht und wenn man es dann später irgendwann wieder bräuchte ist alles eingetrocknet.

    Mahlzeit.


    mir ist vorhin aufgefallen dass der dichtgummi der hinteren linken tür am unteren ende sich gelöst hat. ich dachte ich könnte den einfach wieder rein klemmen, war ja früher mal so, aber scheinbar wird heutzutage auf kleber gesetzt. und wahrscheinlich auf schwachen kleber bei ford.


    ich kann das ja sicher selbst wieder fixieren. aber mit welchen kleber? ich will verhindern dass durch irgend ein 0815 haushaltskleber die dichtung selbst angegriffen wird.