Beiträge von Uwe

    fände ich auch besser aber setzt das nicht einen tank in der nähe voraus? das zeug wird doch erst von vorn nach hinten gepumpt. das dauert.

    Sicher ist das nicht schön was da gemacht wird, aber so ist es nun mal heutzutage, leider. Auch in anderen Bereichen, nicht nur bei Ford bzw. der Autoindustrie. Am wenigsten leisten, am meisten kassieren. :) Nur so fährt man Gewinne ein. :D

    denn ersatzwagen bekommst schon, musst nur selbst zahlen. glaub nicht dass ford hier die kunden damit unterstützt. kann man nur auf kulanz des jeweiligen händlers hoffen.

    Ohne jetzt jemandem was zu wollen aber früher hat es zum Guten Ton gehört die Namen der Autohäuser und Verkäufer nicht hier so öffentlich zu nennen. Ich weiss nicht wie es heutzutage oder explizit in diesem Forum gehandhabt wird, aber hier in diesem Thread kann man als Aussenstehender ohne Account mitlesen.

    Ist heute eigentlich auch noch so. Mit namen etc. kann man per Pn machen.

    Hat eigentlich keiner ein Privat leasing,

    Habe ST FL Turnier in Race Rot mit Technik II, AHK schwenkb.Winter,Paket und Hdup, geleast für 360€ 54Monate 50000KM inkl. FordFlat+,

    WR auf Alu und Übler Fahrradträger sind Zugaben. Der Preis ist für das "alte"Modell gerechnet, Bestellt war ein 2,0 Liter Diesel Turnier Titanium für 330€ Leasing, der aber wie bei allen storniert wurde. Ich finde das ist ein Schnäppchen, Neues Modell zum alten Preis. Im Februar bestellt, Baubeginn 23.3.22 Ende April geliefert.

    oh ein zeitreisender. 😂😉

    wenn die werkstatt updates macht sollte sie eigentlich darüber informieren bzw. vorher fragen. so ohne weiteres dürfen die das nicht, wurde mir von der ford-vertragswerkstatt als grund genannt.


    das beim start der zuletzt gewählte screen zu sehen ist ist bei mir auch. ob er direkt beim start denn homescreen zeigt und dann nur auf den zuletzt benutzen wechselt kann ich nicht sagen weil mir das noch nicht aufgefallen ist. ich denke aber nicht da sync doch schon etwas träge reagiert beim ersten start, es also zu lange dauern würde bis man los fährt und das display im blick hat.


    bei mir ist zumindest beim start immer der zuletzt gewählte screen verfügbar. gut möglich dass evtl. was durch die ganze forscan-bastelei verstellt wurde und bei reset wieder hergestellt.

    Bei mir ging er letztens aus als ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche nur wenige Meter entfernt an der Packstation stand. Wollte Motor laufen lassen weil grad erst gestartet und noch kalt drin. Meine Frau saß noch mit drin und meinte dann „der ist einfach aus gegangen“. Die Meldung ploppte dann auf dem Display auf. Allerdings musste ich komplett ausmachen damit ich wieder starten konnte.

    Bei mir gestern erstmalig scheinbar der Ladezustand so gering, das die hinteren Türen und die Beifahrertür sich nicht öffnen und verschließen ließen. Hab aber auch bissel mit der Anlage gewerkelt. Nach ner mehr oder weniger entspannten Heimfahrt durch den Stadtverkehr, Gas geben und rollen lassen, funktionierte dann zuhause wieder alles tiptop.

    bei der Lautsttärke wird die Nachbarschaft hellhörig, und es war im ersten Halbjahr nix. Es ist schade, das man das so hinnhemen soll, schließlich gibts Garantie und Kulanz. Das trübt den bisherigen guten Eindruck von Ford.

    Wenns ein technischer Fehler ist muss man das nicht hinnehmen und sollte sich kümmern, bzw. . das ganze per Garantie, sofern man noch hat, abwickeln lassen können. Aber wenns witterungsbedingt ist wird man nicht viel erreichen. Da reden sich alle raus, nicht nur Ford. Sicher kann man das auch anders lösen, schaffen ja einige Hersteller auch, aber das kostet dann vlt. wieder mehr in der Entwicklung usw. Hab keine Ahnung wo was gespart werden muss damit dieses quietschen zustande kommt.