mir ist nichts aufgefallen und ich wohne in Osten, unsere Straßen sind alles andere als aalglatt 🤣
Wann vibriert denn der Sitz bzw knistert? Hat vlt vorher eine drauf gesessen? Vlt tritt das knistern nur unter bestimmten Bedingungen auf?!
mir ist nichts aufgefallen und ich wohne in Osten, unsere Straßen sind alles andere als aalglatt 🤣
Wann vibriert denn der Sitz bzw knistert? Hat vlt vorher eine drauf gesessen? Vlt tritt das knistern nur unter bestimmten Bedingungen auf?!
Ich hab das auch öfters. Immer dann wenn Batterie leer wird. Wahrscheinlich keine ausreichend gute Kommunikation zwischen Fahrzeug und Schlüssel. Wird schon an schwächelnder Batterie liegen.
sowas kann lästig sein das stimmt. Ich hab Gott sei Dank nur das vibrieren bei halb geöffneter Scheibe und auch nur bei ordentlich Bass. Die knistergeräusche würden mich wahnsinnig machen.
zu 1. Vielleicht etwas schaumstoff drunter um leichten gegendruck zu erzeugen
dann muss ich mal auf das Datum achten wenn ich die nächste Batterie hole. Hatten bisher auch die günstigen aber man sieht es ja was bei raus kommt. Also als nächstes wieder teure Markenprodukte.
Muss nochmal raus kramen.
Bekomme seit Monaten in wöchentlichen Abständen immer wieder die Meldung das die Batterie leer sei. Hab ich echt so ein Glück immer fast leere Batterien (original verpackt) zu erwischen oder findet hierzu eventuell ein Konflikt statt?
Hab mal gelesen dass das Auto bei längerem nicht benutzen die Verbindung zum Schlüssel trennt um Energie zu sparen. Könnte hier der Fehler liegen? Fehlinterpretation?
Ich vermute der kleine Stecker am minus pol ist der bms. Wenn der abgezogen wird, wird vermutlich überhaupt keine ladung mehr erkannt. Bin jetzt kein Profi aber dadurch kommen sicherlich noch mehr Probleme.
vielleicht von einem Baum in der Nähe?
Ich hab einen Eton am300 in der Mulde. Der passt grad so rein. Der doppelte Kofferraum kam weiterhin genutzt werden allerdings muss ich eine der beiden schienen etwas versetzen da dieser sonst nur der Oberkante des woofers kollidiert. Aber der normale Kofferraum bleibt davon unberührt, der kann ganz normal weiter genutzt werden.
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das Lenkrad zu reinigen. 😁 Bin der Meinung muss ich auch nicht. Ich wasche mir regelmäßig die Hände, das minimiert schon mal das Risiko der Verschmutzung. Essen und Trinken während der Fahrt mache ich auch nicht, ebenso wenig wie Rauchen (generell).
Es liest sich teilweise schon wie Werbung, da ist was dran. Aber ich verstehe das Tipps für pflegeprodukte gegeben werden grad wenn man damit selbst gute Erfahrungen gemacht hat.
Im übrigen brauch ich kein verschmutztes oder beschädigtes Lenkrad, was übrigens noch wie neu aussieht, um auf ford zu schimpfen. Das schaffen die schon mit anderen Dingen. 😂😂😂🙃