Beiträge von Uwe

    In Sachen Gepäcktransport hat mir mein Händler damals Thule angeboten. Er meinte ich könne auch Original Ford nehmen aber die Resonanz der Kunden zeigt eben das Thule bevorzugt wird.
    bei meinem Händler. Kann bei deinem schon wieder anders sein. Ich persönlich würde aber auch zuerst bei Thule und Co. schauen bzw mir Angebote machen lassen ehe ich in den Zubehör Shop von Ford schaue.

    Die die das nennen sind evtl der Meinung es wäre ein extra Feature was genannt werden muss. Theoretisch sollte es dabei sein. Evtl könnte es Abweichungen geben wenn das Fahrzeug ein Import ist und für den eigentlichen Einsatzbereich gewisse Dinge gesperrt wurden. Irgendwer hier im Forum hatte mal sowas mit dem Navi. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Wird schonn alles seine Richtigkeit haben und komplett sein.

    muss nicht in Zig threads geposted werden. Einmal reicht. Artet ja schon in Spam aus.

    Liegt im Auge des Betrachters. Fakt ist, man kann es nachrüsten mit wenig Aufwand und wahrscheinlich auch wesentlich günstiger. Außerdem kann man Farben einstellen was es sicherlich weniger nach “Kirmes” aussehen lässt.

    Was mir grad einfällt, ne automatische Verriegelung wäre nett. Also wenn man sich vom Fahrzeug entfernt und der Schlüssel ne gewisse Distanz zum Fahrzeug hat das dann automatisch verriegelt wird. Einige werden jetzt sicher wieder an “nörgeln auf hohem Niveau” denken, aber nett fände ich das schon. Ist halt komfortabler. Sowas wurde uns nämlich vom Händler angepriesen, umso enttäuschter waren wir als es das nicht so gab. Mir würde das gefallen, aussteigen und weggehen und KFZ sperrt zu.

    Glaub nicht. Es hieß doch nur bei Schub. Also Gas geben oder rollen lassen (Fuss vom Pedal nehmen).


    Ich fahr zumindest so bei uns hier, man hat ja manchmal auch keine andere Wahl bei den ganzen Chaoten. :) Ich hab bisher keine Probleme mit der Batterie oder S/S gehabt. Einmal hab ich mir die Spannung über das Menü angesehen und die war auch recht niedrig, aber dennoch gabs keine einschränkungen. Hatte ja gedacht das der Einbau der Soundkomponenten der Batterie zusetzt da mehr Strom benötigt wird, aber auch hier bisher keine Einschränkungen.