Beiträge von Uwe

    Gute Frage: Kann mich nicht erinnern beim eintragen das es einen speziellen Nachweis geben muss dass das KFZ einem gehört. Müsste man mal ausprobieren.

    Hab das Fahrzeug meiner Frau erfolgreich hinzufügen können. Kam nur ne Mail mit der Bestätigung. Allerdings muss ich es noch mit dem Auto koppeln und das wird sicherlich in der Realität schwierig werden für Fremde, da man das im Auto ja bestätigen muss. Oder irre ich grad?


    Über das Öffnen mach ich mir keine Gedanken, funktioniert doch eh nicht. :D

    Gute Frage: Kann mich nicht erinnern beim eintragen das es einen speziellen Nachweis geben muss dass das KFZ einem gehört. Müsste man mal ausprobieren.

    Aber sobald einer angeschnallt ist von den hinteren Fahrgästen könnte das Zeichen weg gehen, aber nein es muss noch ewig dastehen. Ist einfach bescheiden gelöst von Ford. Wird auch kein Update kommen dazu, oder in anderen Syncversionen bei anderen Modellen. Wird zuviel Arbeit machen das zu ändern oder zumindest dem Fahrer die Auswahl zu überlassen. Wenn man es wenigstens abschalten oder den Intervall einstellen könnte, wäre ja ein Anfang.

    Aber auch das dauert viel zu lange. Sobald das KFZ mittels grünem Häkchen erkennt das man angeschnallt ist sollte die Meldung verschwinden. Warum muss ich die mir mehrere Sekunden ansehen wenn ich weiß das ich mich angeschnallt habe. Bei den anderen Sitzplätzen macht die Anzeige ja noch Sinn, aber auch dort sollte die Anzeige erlöschen wenn jemand sitzt und angeschnallt ist.


    Fahrertür offen ist genauso nervig. Ich seh doch wenn die weit geöffnet ist. Wäre was anderes wenn die Meldung nur aktiv wird wenn die Türen nicht richtig geschlossen wurden. Ich klick manchmal 4-5 mal das OK weg ehe ich im BC was ablesen kann. Nervig ohne Ende. Wahrscheinlich kommt man nur mit irgendwelchen Mods drumherum.

    Welche Daten werden denn gesendet? Geht das nicht nur bei Autos mit Connect? Dort kann man doch in den Einstellungen sicher was einstellen.

    Was deine Pinkelpause angeht, siehs mal so, wenn die zurückrufen sollten machen sie das nicht beim kleinen oder großen Geschäft. Sie wissen ja dann wann du grad sitzt. :D :D :D ;)

    Ist trotzdem günstiger, kann man drehen und wenden wie man will. Listenpreis und irgendwelche Rabatte hin oder her. Aber Glückwunsch zu riesigen Rabatten.


    OT: Gabs da nicht mal ein interessantes Forschungsprojekt von Studenten zum Thema „kaum gibts Rabatt wird mehr Geld ausgegeben“? ;) :D /OT


    Und ganz ehrlich, nachdem was man hier lesen muss (von Neuwagenbesitzern) und was ich selbst bei unseren an Mängeln festgestellt habe, bin ich froh nur einen „Gebrauchten“ gekauft zu haben. Sowas will ich nicht bei einem Neuwagen haben.

    Stehen doch zu Hauf Jahreswagen mit allen erdenklichen Konfigurationen rum. Da muss keiner monatelang warten, man muss nur etwas recherchieren und die Augen auf halten. Und nebenbei spart man ne Menge Geld wovon man evtl etwas nachrüsten kann falls man Abstriche machen muss. Kommt man aber immer noch besser.

    Okay, dass lasse ich gelten. Dann geh aber bitte nicht zu ACR. Das ist der ATU der Car-Hifi-Szene.

    Kommt sicher auf die Erfahrungen an. Ich war auch bei ACR bei uns und ich bin vollkommen zufrieden was den Sound angeht. Und auch ich hab anfangs nach Car Hifi und ähnliches gesucht und da waren die eben hier in der Nähe die ersten.


    Koto Zu Mediamarkt und Co wollte ich auch nicht damals. Da hab ich bei bei Bekannten gesehen was da bei rum kommt. :)

    Welcher Kitt? Die Dinger wackeln wie ein Lämmerschwanz wenns im Karren rummst. :D Merk ich immer bei mir. Ich bin damals auch in die Werkstatt dafür. In der Hinsicht hab ich zwei linke Hände bei dem Thema Elektro. :D