Beiträge von Uwe

    Ja dein Händler scheint ja kooperieren zu wollen. Aber einige haben hier ja scheinbar Probleme etwas beim zuständigen Händler zu erreichen.

    Evtl sind andere Modelle nicht für andere Regionen verfügbar. Somit bleibt einigen dann nur noch der Trend. Vllt auch weil Import zu viel Kosten verursacht.


    wird schon einen Grund haben warum er noch angeboten wird. Der Grund muss ja für uns nicht logisch und oder nachvollziehbar sein. ?

    Was ich nicht verstehe ist das immer alles auf die Halbleiter geschoben wird. Auch mein Arbeitgeber ist von der Situation betroffen, allerdings wird in den einzelnen Fachabteilungen nach alternativen gesucht für die Bauteile welche nicht zu beschaffen sind.

    Da werden zum Teil über Jahre hinweg laufenden Produkte einem Redesign unterzogen, nur damit ein anderer Prozessor/Chip verbaut werden kann.


    Es gibt also schon auch Lösungen, die sicher auch eine menge an Entwicklungszeit zum Teil verursachen, aber die Liefertreu ist dadurch fast zu 90% gegeben.

    könnte mir schon vorstellen dass das in Betracht gezogen wurde aber aus was für Gründen evtl. nicht machbar. Wer weiß welche interne Richtlinie hier greift.

    hab auch gestern mal kurz mit meiner Verkauferin gequatscht... meiner steht jetzt tatsächlich schon auf September...

    Jetzt fehlt nur noch ein Monat dann wart ich hald schon n ganzes Jahr auf den Kübel :/

    Und auch schon die 150€ Preisgeld kassiert? Für 12,50€ im Monat wartet man doch gern auf ein 40000€ Fahrzeug, oder?!


    Aber Respekt vor der Geduld die hier einige mitbringen. Hätte ich nicht ausgehalten, ganz ehrlich. Und ich hab auch über Neuwagenkonfiguration nachgedacht (andere Marke), ehe ich den Jahreswagen fand.

    Ich hatte auch keine Ahnung und wollte was ordentliches. Hab mich beraten lassen und nun vorne und hinten Hertz drin und als Sub nen Audison. Das Zubehör drum herum auch von Audison. Ich bin zufrieden. Wesentlich mehr Klang als vorher. Und die Massagefunktion der Sitze ist auch wieder hergestellt. ?