Beiträge von Uwe

    Oder man konnte zumindest sich eine neue beliebige Batterie, die die Voraussetzungen hatte, besorgen und gut ist. Irgendwo hier hieß es mal das wäre jetzt nicht mehr möglich wegen der verbauten Technik, man müsse eine von Ford nehmen. Muss ja nicht die Technik Schuld sein, können ja auch fehlerhafte Batterien sein die Ford da verschleudert.

    Was man hier aber so ließt, was manche durchmachen mit der Batterie, hab ich aber bei meinen Fahrzeugen auch noch nicht erlebt - auch nicht bei den Fahrzeugen innerhalb der Familie. Da war aber auch nirgends nie ein Ford dabei. ;)

    Ja, ich merke bei den Updates auch keine Unterschiede. zumindest hier in der Region. gut möglich das es woanders welche gibt.


    Ich fahre hier auch gelegentlich durch eine 30er Zone und mein Auto zeigt mir 100 an. War vor vielen Jahren mal Überlandstrecke. Mittlerweile ist aber das Stadtgebiet erweitert worden und trotzdem erkennt die Kamera das 50er und 30er Schild nicht und greift auf veraltete Daten in den Karten zu. :D Irgendwas läuft da nicht ganz rund, aber das fällt wahrscheinlich wieder in nen andren thread zum Thema Technologiepaket oder so.

    Ach so du hast das. Naja vlt wars ne Tagesbaustelle? früh hin und abends weg. Das dauert doch ne Weile bis sowas im System aufploppt, auch bei Google. Wenn ich vorm Starten die Verkehrslage checke und die Strecke als frei angezeigt wird, staune ich manchmal nicht schlecht wenn dann plötzlich Baustellen sind. Ist eben so, dauert alles bissel.

    Und letztlich nutzt das Navi ja nur die Daten die es zum Zeitpunkt der Streckenführung auch hat. Und wenn es keine baustellendaten hat und du komische Runden fährst (für das Navi :) ) versucht es dich immer wieder zurück zu führen. Ohne Daten weiß das Navi nicht was der Fahrer macht.

    Wenn es Umleitungsschilder gegeben hätte, dann hätte Ich sie auch bestimmt gesehen als Ich 2 mal im Kreis gefahren bin! da waren keine! Und an den Einstellungen kann es nicht gelegen habe, da das Navi sonst immer sehr zuverläßig geführt hat! Ich hatte jetzt das erste mal sein 1.5 Jahren dieses Problem/Phänomen! Ich habe immer die schnellste Strecke genommen und hatte nie das Ich immer Kreis geleitet wurde mit dem hinweis ....Bitte bei nächster Gelegheit WENDEN!

    Wie gesagt, das Navi geht manchmal sonderbare Wege. :D

    Ich glaub das zweite ist kein Bug sondern eine Frage der Einstellungen. Man kann ja verschieden definieren wie die Route laufen soll. Ansonsten einfach selbst entscheiden das man etwas anders fährt (gab ja sicher Umleitungsschilder), das Navi berechnet dann halt neu. Immerhin fährst du ja das Auto und nicht das Navi. ;)

    Die Streckenführung kann aber mitunter manchmal recht chaotisch sein, hab ich auch gelegentlich wenn ich sie mal nutze. Was da manchmal für Routen zusammenkommen ist schon abenteuerlich.